Dieses Forum gibt es nur EINMAL!

  • Liebe Leute!


    Fahre jetzt seit ca. 1 Monat einen Mazda CX5 Benziner/ AWD/ Automatik. Ein super Auto, muss ich schon sagen.


    Aber eins stört mich: DAS MAZDA FORUM


    Es ist so übersichtlich, bieder und ohne Humor: SCHRECKLICH :no:


    Ich muss euch sagen: So toll gestaltet, durchdacht und so viel Humor gibt es wirklich nur bei euch!


    Für dias die größten :danke2: :danke: :dschön:


    So ein Forum wie dieses gehört echt Geschätzt, gar Ausgezeichnet.


    Wollte das nurmal schreiben, damit ihr wisst, dass ihr das Beste Team seit ! :thumb:


    Gruß
    leslus

  • Auch wenn Du MOD bist - dafür gibt es :lol: !!! Da hast Du Deinen Humor !!!

    :thumbup: Mitsubishi Outlander PHEV TOP Modell Erstzulassung Oktober 2020 :thumbup:

    :thumb: #Ein Mal ist kein Mal - zwei Mal ist ein Mal und drei Mal ist einmal zu viel# :thumb:

    :dance: #Nicht das Anfangen wird belohnt , sondern das Durchhalten# :dance:

  • Also ich hatte bevor ich den Sori gekauft habe den CX 7 probegefahren - ging gar nicht
    Sitzfläche für Zwerge, Bedienelemente am Lenkrad billiges Plastik mit "scharfen Kanten" - hat sich das beim 5er geändert ???


    Info wäre nett
    :bitte:

  • Beim CX 5 ist Alles anders:


    Die Materialien sind weich, edel verarbeitet, um einiges Besser als beim Sori. Die Sitze sind groß, sogar für 1,90 Männer :D


    Die Motoren sind stark, der Benziner ein bisschen sehr stark (die Räder drehen an der Ampel gern mal durch), der Benzin-Verbrauch liegt bei 9,2 Liter: geht für mich in Ordnung.


    Vom Auto her ist der CX 5 der japanische, überarbeitete Sorento.


    PS: In ein paar Tagen wage ich mich, ein Mazda CX 5 Tagebuch hier zu eröffnen. :prost:


    Gruß
    leslus

  • Schickes Auto, ich hätte ihn ja auch um ein Haar statt des XM gekauft, vor gut 2 Jahren. Irgendwie gab aber die Kombination Automat und Dieselmotor nicht und das war dann das KO Kriterium...

  • :think: :think: vor 2 jahren den CX5 den gibts doch erst seit 2012 oder meintest du den CX7 oder gar den US CX9 :think: :think: na mal doch zum Mazda Dealer gehen und den CX 5 anschauen - auch wen er ne nummer kleiner ist und eher in der Sportage Liga spielt :thumbup:

  • @Paul_Brause:
    Den CX 5 gibt es erst seit 5 Monaten ;)


    @Dirk1509:
    Wenn er auch oft mit dem Sporty verglichen wird, von der Größe her hat man fast mehr Platz als im Sori :juhu:

  • Ups, ja sorry, meinte natürlich den CX7. :wacko:
    Da ich mich nur alle 4 Jahre mit Autos befasse bin ich in den Typenbezeichnungen nicht so firm... :whistling:
    ...Immerhin wusste ich noch dass es ein Mazda war :juhu:

  • zur Abwechslung versuche ich zwischendurch mal das Mazda Forum mit gemeinen Sorento Bemerkungen aufzumischen. Es funktioniert :juhu:


    Danke für den Tipp Udo :beer:


    Gruß
    leslus