Beiträge von wolgaster

    Aber vielleicht bald einen Amarok Fahrer , der auch noch mit einem Sori an einem Maulwurfshügel scheiterte :D :D :weg:

    Viel Spaß auch von mir und allzeit knitterfreie Fahrt . Und wann kommst Du zum Maulwurf jagen nach Usedom ? :D

    Ich würde das auch nicht machen !! Glatte Straße und Untersetzung , das kann nur schief gehen ! Wofür soll das auch gut sein ? Der Dicke sollte die Last auch so schaffen , ohne Untersetzung ! Ok , da musst Du wohl öfter mal die Kupplung treten, aber besser , als das Getriebe schrotten ! :S



    schrotten

    Bis zum optischen Tuning war's ja noch witzig, aber wenn ich als Käufer jetzt von Problemen und Werkzeug lese, wäre ich auch total verunsichert (auch wenn es nicht ernst gemeint ist).
    Man stelle sich nur vor, in Kürze tritt wirklich ein (zufälliger) Mangel auf ;(
    Aber Olli, vertrau einfach dem ersten Eindruck, den Du von Bernd bekommen hast und Du weisst, dass Du keinen Fehler gemacht hast :thumbup:
    Besser hat's kaum ein Wagen hier und Bernd hat wirklich bei jedem Husten gleich Hand angelegt :inlove:

    Und damit ist denke ich auch alles gesagt zu dem Thema !! :bitte:

    Bin seit 20 Jahren auch in der Versicherungsbranche und kann immer öfter keinen Unterschied mehr zwischen Serviceversicherer und Direktversicherer finden ! Habe seit 5 Jahren 95 Prozent meiner Kfz Kunden bei der HUK 24 und seit dem keinen Wechselstress mehr im November ! Die Schadenregulierung erfolgt genau so gut oder schlecht wie bei den Serviceversicherern ! Und normalerweise muss jeder ehrliche Berater umfassend über Vor und Nachteile oder Änderungen informieren ! Und mit Rabattschutz entfällt die Angst vor Höherstufung im Schadenfall ! Die Vergleichsportale sehe ich als Orientierung , oft stimmen die Prämien nicht wirklich ! Noch ein Wort zum Thema Werkstattbindung ! Rate innerhalb der Herstellergarantie ab davon , gibt nur Probleme ! Aber wie immer im Leben , wenn ich den letzten Cent aus der Prämie quetschen will , muss ich um so mehr das Kleingedruckte lesen ! Also immer schön Augen auf beim Versicherungskauf !