Suche einen Gleichgesinnten mit einem 2,4 Benziner / LPG

  • Hallo @ All,
    Suche noch andere Fahrer vom 2,4 er Benziner / LPG
    meine Hoffnung besteht darin , das ich mehr über mein Auto erfahre,
    Mein Kia Händler sagte mir , als ich das erstemal da war, " Oh,ganz seltenes Teil"


    Warum? ?(


    Bis dahin erstmal
    Gruß der Lange

    • Offizieller Beitrag

    Moin Markus,
    ich habe Arne gebeten, die Mitgliederliste zu erweitern, was er auch prompt umgesetzt hat :danke2:
    Wenn Du jetzt oben auf "Mitglieder" klickst, und dann nach Motortyp sortierst, wird es ab Seite 31 interessant für Dich... :thumbup:

    Gruß
    Dirk

  • ....und das soll jetzt helfen, einfacher wäre es, der Kollege hätte sich einen Diesel gekauft, da hätte er jede Menge zu seinem Auto erfahren können.... :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :juhu: :tonque: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

    Gruß aus Dortmund




    Uwe, Silvia & Quincy

  • Moin Der Lange,


    hast einen gefunden.


    2.4 16v mit Gasanlage. Der Wagen hat mich zwar schon fast um den Verstand gebracht, aber jetzt will ich den dicken nicht mehr hergeben.

  • Wieso, wegen des Motors? Ist der denn für LPG geeignet?
    Soweit ich weiss, braucht man dafür gehärtete Ventilsitze?


    Finde das Thema eben auch interessant, weil der Kraftsoff noch recht günstig zu haben ist.
    Man liest aber bei verschiedenen Fzg. immer mal von Problemen.