Beiträge von katana

    Hallo Lars, prima das es geklappt hat, war eigentlich nur Zufall das ich auf der Kia Deutschlandseite war und deine Frage dnach einem Sorentoforum gelesen habe....nimm dir Zeit und guck dir mal alles in Ruhe an.....es gibt übrigens extra ein Vorstellungsfred , da wird dieser Beitrag bestimmt auch von einem Moderator hinverschoben....wünsche dir viel Spaß hier im Forum... biggrin biggrin biggrin :prost: :prost: :prost:

    ...es gibt immer ein wenn und aber, schlimm genug ist es wahrlich, hier hat der Leiterrahmen vielleicht ein wenig geholfen das der Sori nicht noch weiter zusammen gedrückt wurde...alles ein wenig Mutmassungen.....deswegen auf der Autobahn immer ein Auge im Rückspiegel....

    da hilft nur Metall. Und nur eins ist besser als Metall: noch mehr Metall. Und weil die Zulassung von Panzern privat etwas schwierig ist und mir der Hummer nich gefällt, muss meine Frau halt den Sorento fahren.
    Allerdings kommt es ja auch nicht darauf an, das meiste Metall zu fahren ... man muss nur mehr als die anderen haben

    .....und einen Leiterrahmen, den der Ur-Sori und FL noch haben.... :prost: :prost:

    Man könnte in diesem Land jeden Tag nur noch brechen, wenn man den Müll hört,den sich so ein Sesselpuper einfallen hat lassen.Leute, wir haben eine Diktatur in Europa bzw.in Deutschland. Es interessiert die einen Scheiß was wir denken ,bzw. Wer das bezahlen soll.Der kleine Mittelstand ist der gef..... in diesem Zahnrad.Uschi und Gabriella werden doch jeden Tag rum kutschiert auf Kosten des Steuerzahlers,die brauchen die Autos ja auch nicht bezahlen. Wie gesagt, man könnte in diesem Land nur noch kotzen. Jeder Schmarotzer bei uns hat mehr Rechte ,als der jenige der jeden Tag arbeitet und seine Steuern bezahlt. Für mich gibt es derzeit nur eine Partei, die meine Bedürfnisse befriedigt, xxx

    .....ob diese rechtspopulitische Partei demokratische Bedürfnisse befriedigen kann?, das wage ich sehr zu bezweifeln....


    ....vielleicht sollte man jetzt hier mal einen Schlußstrich ziehen...sonst läuft es hier aus dem Ruder....