Beiträge von Puckelacke

    Herzlich willkommen hier im Forum !

    Bitte hier in der Vorstellungsrunde keine Fragen zu technischen Problemen stellen, weil dieser Thread wirklich nur zum Hallo-Sagen ist.

    Zu Thema "Zurückrollen" gibt es schon einen Thread: HIER, vielleicht hilft Dir das ja, ansonsten bitte die Suchfunktion nutzen oder im entsprechenden Unterforum die Frage nochmals stellen.

    Wenn ich die KIA Connect App auf dem Smartphone habe, und die UVO App im Auto, versuchen doch 2 verschiedene Apps miteinander zu kommunizieren.

    Das kann doch unmöglich funktionieren, oder habe ich da einen Denkfehler :think:

    Mein Sohn hat sich kürzlich einen XCEED gekauft, und als ich mit ihm beim Händler war, um seinen RIO abzugeben, stand er da:

    der MQ4 in der Spirit-Ausführung, Hybrid, mineralblau, mit Panoramanadach, und ich dachte: das ist er!!!

    Sofort zum Mitnehmen ohne doofe Wartezeiten für 47.000,-.

    Also am nächsten Tag mit der Frau nochmals hingefahren und was soll ich sagen.....sie hat sich in einen Sportage aus der Ausstellung verliebt :sorry:

    Aber da sie zu 90% mit dem Wagen fährt und immer schon der Meinung war, dass der XM viel zu groß für uns ist (womit sie ja - unter uns - auch Recht hat), habe ich mich auch mal in den Sportage gesetzt und war sofort angefixt.

    Das durchgehende Display ist der Knaller und die Probefahrt hat mcih dann total üerzeugt.

    Jetzt habe ich einen Kaufvertrag unterschrieben für einen Sportage-Hybid in der GT-Line Version mit Panoramadach und allen Paketen die es so gibt (wie bei Vorführern üblich), nach dem Motto

    HAPPY WIFE, HAPPY LIFE.

    Und ganz ehrlich: nach 12 Jahren fangen die Weh-Wehchen langsam an, und bevor es schlimmer wird, wird der XM, den ich immer noch sehr gerne fahre, in Zahlung gegeben.

    Aber wer weiss, wie schnell ich wieder zurück bin beim Sorento..... :think:

    2 Meter reichen nie im Leben, da mein XM incl. Spiegel schon 2,22 m breit ist.

    Selbst wenn ich die einklappe, will ich ja irgendwie auch noch aussteigen können...

    Und was die Baustellen angeht, da ist die rechte Spur immer breiter, da schließlich auch die LKW irgendwie durch die Baustelle müssen. Die linke Spur ist aber wirklich meist tabu.


    So, und nun :Thema: