www.sorentoforum.net Gesehen - angemeldet

  • Mich würde mal interessieren wer sich hier ins Forum als Neu-User verirrt, nachdem er irgend einen Sori-Bruder mit Forumsaufkleber im Strassenverkehr gesehen/getroffen hat :D


    Vielleicht könnte man dafür einen komplett eigenständigen Thread einführen, wo jeder der das mag reinschreibt, wenn es Ihn betrifft - viel. mit Angabe wo und wann gesehen ^^


    Coole Idee ?


    Gruss Deee

  • ...hatten wir schonmal, und zwar mit und ohne Aufkleber,Kennzeichen,Ort und Zeit wurden notiert... :) :) :)

    Gruß aus Dortmund




    Uwe, Silvia & Quincy

  • nuja, soweit wollte ich gar nicht gehen :) Weil sich da bestimmt schon wieder der eine oder andere in seiner Privatsphäre/ Persönlichkeitsrecht oder sonstwie beschnitten fühlt, alleine beim Vorschlag mit sovielen präzisen Angaben ;)
    Ich dachte eher nur an gestrandete User die über einen Sori Aufkleber hier gelandet sind, vielleicht gibts da ja auch gar keinen einzigen ,lol - und wenn derjenige dann die von Dir beschriebenen Angaben freiwillig macht okay.
    Ich denke einfach, dass sich daraus hier und da ganz interessante Kontakte ergeben könnten.


    Vielleicht muss ich ein wenig darauf eingehen, wie ich auf den Gedanken kam - ich war gestern in einem Hau Ruck Einsatz für eine Promotion Agentur in Frankfurt Sulzbach, dort haben wir eine Aktionsfläche im Main-Taunus-Zentrum aufgebaut. Das ganze ging ( incl. Hin und Rückfahrt ) von Do. 19 Uhr - Fr. morgen ca.6:30 Uhr , und alleine in dieser kurzen Zeit habe ich 3 UR Sories JC "getroffen", die alle samt ganz gut gepimpt dastanden - 2 davon während der Fahrt quasi nur kurz gesehen und einer stand in der Lieferzone vom MTZ und ich konnte mal in Ruhe einen Blick drauf werfen - aber keiner von denen hatte einen Aufkleber dranne, so dass keiner weis, sind das evtl. User hier unter uns oder nicht.


    Aber ich denke diese Einträge können immer nur freiwillig von jedem selbst geschehen, ich kann hier nicht schreiben Ort Zeit mit dem und dem Nummernschild gesehen, ich denk das wäre zu "aufdringlich"


    Nur ne Idee wie gesagt und wenns keine eigene Rubrik dafür gibt kann ja auch jeder, der das Bedürfniss verspürt socherlei Angaben in einem allgemeinen Threat machen - ich dachte nur es ist vielleicht ne eigene Rubrik wert, bzw. zumindest wert darüber mal nachzudenken :D


    Grüssle Deee

    • Offizieller Beitrag

    Hmmmmm...mir ist immer noch nicht so ganz klar, was das bringen soll.
    Es gibt mittlerweile knapp 3.000 User hier und beim letzten Bestellthreat gab es sage und schreibe 41 Aufkleberbesteller....

    Gruß
    Dirk

  • Ja, wie Uwe schon sagte; "So was in der Art hatten wir schon mal" Einige User haben auch ganz eifrig Daten gesammelt. Nur halt eine direkte Anwendung für die Daten hatten wir nicht. Und so haben wir die Sache später wieder eingestellt.


    Ich z. B. bin in das Forum gekommen als die Entscheidung anstand, wird es nun der Sorento FL oder nicht? Ursprünglich wollte ich mich auch nur ein wenig über den Sori schlau machen. Geblieben bin ich dann wegen der tollen und interessanten Leute die ich hier kennengelernt habe. Ja ich gebe zu, wenn ich das Forum nicht hätte würde mir etwas fehlen!! ;) ;) ;)

  • Hmmmmm...mir ist immer noch nicht so ganz klar, was das bringen soll.
    Es gibt mittlerweile knapp 3.000 User hier und beim letzten Bestellthreat gab es sage und schreibe 41 Aufkleberbesteller....



    ;( Nur 41 Aufkleber?? Ist ja ganz schön wenig :think: