Der Weisse auf Osttour

  • Hatte heute nichts besonderes vor, also kurz mal vollgetankt, einen Kasten Wein für Schönie (leider nur 6 Flaschen :think: ) eingeladen, noch etwas Erhellung dazugelegt, Hundegitter für RMan1_de dazugestellt.
    Angegurtet und los gefahren. Gute 3 Stunden später war ich bei Thomas. Hätte er mehr Wein bestellt, wäre er auch billiger gewesen :pleasantry: . Jetzt weint er nur noch und ist beleidigt! :miffy: :miffy: :miffy:


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/13041819dv.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/13041822jg.jpg]


    Nun von Thomas zu Claudio gefahren, Lampen abholen und zu Sunny bringen, damit er sie endlich umbauen kann. :bääh: Und Claudio endlich die ultimativen TFL's hat. :pleasantry: :pleasantry: :pleasantry:
    Haben dann noch eine kleinen rote Quitschkugel in die Zange genommen. :Kniefall:


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/13041823cr.jpg]


    Nach 559km erst mal zur Tanke, um die Ölvorräte wieder aufzufüllen. 12,55ltr auf 100km. Nicht schlecht!
    Nun schnell bei Sunny vorbei, Kofferraum leer machen, kurzen Plausch gehalten, und weiter nach Kagel. Eine Woche Urlaub :nono: , ähhh Weiterbildung :grumble:

  • Cool, Aufbau Ost auf Schobbe Art :prost: :pleasantry:

    :thumbup: Gruß x-file :thumbup:
    KIA Nachfolger ist nun der Grand Cherokee Overland 3.0 CRD mit einen Verbrauch von 9 L / 75km :juhu:
    l---L--OlllllllO¬
    =~~~==oo==
    ()_) ()_)--{}-)_)


    أنا فقط التوقيع

  • Ja schön wars.
    Der große Weise war da und hat den Postweg meiner Scheinwerfer zu Sunny übernommen.


    Für was doch so ein VW alles gut ist. :weg: :weg: :weg:


    Happy_Smiley Happy_Smiley Happy_Smiley Happy_Smiley


    Silli hat über das Bild im übrigen gelacht. Sie meinte wohl das der kleine zwischen den beiden großen ja noch kleiner wirkt.
    Sie ist trotzdem Stolz auf Ihre Keksdose. Happy_Smiley Happy_Smiley Happy_Smiley Happy_Smiley

  • Zitat

    Für was doch so ein VW alles gut ist. :weg: :weg: :weg:

    Und du meinst, dass ich sie dir auf dem Rückweg wieder mitbringe :?: :cursing: :cursing: :?: :cursing: :cursing: :?:

  • ...obwohl, zwei Scheinwerfer, Tuareg, zulässiges Gesammtgewicht :think: Fragen über Fragen.... :tonque: :weg: :weg: :beer:

    Gruß aus Dortmund




    Uwe, Silvia & Quincy

  • @Schobbe: Sei bitte nicht so hart mit meinem Lieblings Kollegen-Ost :tonque:

    :thumbup: Gruß x-file :thumbup:
    KIA Nachfolger ist nun der Grand Cherokee Overland 3.0 CRD mit einen Verbrauch von 9 L / 75km :juhu:
    l---L--OlllllllO¬
    =~~~==oo==
    ()_) ()_)--{}-)_)


    أنا فقط التوقيع

  • So der große Weisse war heute schon wieder bei mir.
    Was hat er gewollt?


    Na klar die (TFL 001) bei mir abgeliefert.


    Danke Danke Danke nochmals an den Peter (Schobbe) und natürlich dem Dirk (Sunny). da ich sie nun endlich in meinen Händen halten darf.


    Happy_Smiley Happy_Smiley Happy_Smiley Happy_Smiley


    Der Ossi.

  • Und wieder zurück in der schönen Südpfalz! :D
    Natürlich sah es am Freitagmorgen in Grünheide so aus


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/13097213mv.jpg]


    Zuerst mal zu Dirk gefahren, damit mein Touareg mal wieder als Transporter missbraucht werden konnte. :whistling:
    Leitungen für Thomas, und Blinkiblinki für Claudio :thumbup:


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/13097214zz.jpg]


    Da strahlt mein kleiner Ossi :juhu: :juhu: :juhu:


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/13097202me.jpg]


    Und der andere, also Thomas muss endlich mal arbeiten und meinen Kofferraum leer machen :thumbup:


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/13097210mm.jpg]


    Nach gemütlicher Bummelfahrt endlich wieder zuhause, und wie werde ich empfangen :?: :?: :?:
    Mit Schnee :thumbup:


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/13097211ef.jpg]

  • Cooles Hemd von Claudio :juhu: echter Feinripp :juhu:

    :thumbup: Gruß x-file :thumbup:
    KIA Nachfolger ist nun der Grand Cherokee Overland 3.0 CRD mit einen Verbrauch von 9 L / 75km :juhu:
    l---L--OlllllllO¬
    =~~~==oo==
    ()_) ()_)--{}-)_)


    أنا فقط التوقيع

  • Ja das war mal wieder richtig schön, daß der Peter sowohl bei der Hin- als auch bei der Rückfahrt bei mir vorbei gekommen ist.
    So ein persöhnlichen Transporter lass ich mir doch gefallen !!!!
    Als er dann bei mir übernachtete hat er doch glatt meinen gesamten Avernavorrat geplündert. :prost: :prost: :prost: :prost:
    Aber seht selbst....



    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/13116027vn.jpg]

    Gruß Thomas (Alias: Schönie)

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/15159159zz.jpg]
    H&R Federn + KONI-FSD, 60mm Spurverbreiterung, Rohrschweller und EU-Kuhfänger, Edelstahlunterfahrschutz,
    N° 001 FL-TFL, Mitglied der Fraktion "Super Locker" mit Modus-Anzeige, und ein paar Vitamine :jump:


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/9846176qrb.jpg]

  • Zitat

    hat er doch glatt meinen gesamten Avernavorrat geplündert. :prost: :prost: :prost: :prost:


    Pff!!! Das bisschen, dass du Vorrat nennst :tonque: Waren für jeden von uns beiden gerade mal 2 Pinneken voll!!! :thumbdown:

  • Waren für jeden von uns beiden gerade mal 2 Pinneken voll!!! :thumbdown:


    So verwackelt und unscharf wie das Bild ist, hat Schöni die Flasche schon vorher geleert. :P

    2,5 CRDI EX Silber - Tagebuch


    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']Wenn man den Kopf in den Sand steckt, tritt einem das Leben in den A...