Diskussions-Thread zum Thema Forums-Spenden

  • Wow Leute, ich bin beeindruckt, fast 100 User haben bis jetzt gespendet. Im alten Forum sind nie so viele zusammen gekommen!


    Und ca. 70 Spender haben ihre Großtat, die eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein sollte, nochmal extra hier kundgetan, obwohl doch alle in der Spendenliste aufgeführt werden.

  • Und ca. 70 Spender haben ihre Großtat, die eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein sollte, nochmal extra hier kundgetan, obwohl doch alle in der Spendenliste aufgeführt werden.


    Und wenn es alle 100 gewesen wären, wäre das auch in Ordnung.
    Das stammt noch aus alten Forumszeiten. Wenn das für dich so selbstverständlich gewesen ist, sind dir diese "Doppelmeldungen" bestimmt auch schon dort aufgefallen. Tom hatte gerne Rückmeldungen, entweder als PN oder im Beitrag. Ich sehe da nichts Schlimmes drin.

  • Hatte per Paypal letzte Woche Geld versickt, bin aber nicht in der Liste?
    Ist das nicht angekommen?
    Habe meinen Forumsnamen nicht reingeschrieben. Geld kommt von bauer.markus (at) gmail.com


    Bitte kurz Rückinfo, da ich es sonst zurückholen muss. Danke!

    • Offizieller Beitrag

    Hatte per Paypal letzte Woche Geld versickt, bin aber nicht in der Liste?
    Ist das nicht angekommen?
    Habe meinen Forumsnamen nicht reingeschrieben. Geld kommt von bauer.markus (at) gmail.com


    Bitte kurz Rückinfo, da ich es sonst zurückholen muss. Danke!


    Ich hätte meinen Ar.... verwettet, das ich dich in die Liste eingetragen hatte, aber ok, ich werde wohl doch alt!!!


    DANKE!!!!!!


    ;( ;( ;(

  • Gestern erledigt

    Gruß von der Mosel


    Jürgen




    Lebe dein Leben, solange Du lebst.



    gesendet von meinem PC zu Hause und nicht von sonem Tabadadingensbumes :tonque:

    • Offizieller Beitrag

    :danke: :danke: :danke: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    .....und nochmals :danke: !!!!!!!!!!!!


    Ihr Lieben!


    Dank Eurer überwältigenden Spendenbereitschaft sind die Kosten für den Betrieb und den weiteren Ausbau des Forums gesichert. :thumbup: :thumbup:


    Wir werden einen Teil des Geldes verwenden, um es möglich zu machen, daß Ihr Bilder dauerhaft auf unserem eigenen Webspace hochladen könnt. Dadurch ist sichergestellt, daß in Zukunft keine wertvollen Bilder mehr verloren gehen können und für uns alle informative und wichtige Beiträge eben mit den Bildern online bleiben. :thumbup:
    Ebenfalls wird es eine Erweiterung der Länder für die Kennzeichen geben, damit auch unsere User von außerhalb, ihre länderspezifischen Kennzeichen hier einbinden können. :thumb: :thumb:


    Einen Teil der Spenden werden wir für Notfälle, wie z.B. einen Rechtsstreit der durch eine nicht gewollte Urheberrechtsverletzung leicht passieren kann, zurücklegen müssen. :grumble: :grumble:


    Ansonsten werden wir die Augen aufhalten um die Forumstechnik durch weitere nützliche und sinnvolle Plugins zu ergänzen. :danke2:


    Vielen lieben Dank vom


    MODERATORENTEAM


    P.S.: Natürlich sind Spenden weiterhin willkommen, auch wenn wir das Tal der Tränen gemeinsam überwunden haben!! :Kniefall:


    Für das bevorstehende Osterfest haben wir uns eine besondere Überraschung ausgedacht.
    Näheres erfahrt ihr rechtzeitig vom Osterhasen!!! [Blockierte Grafik: http://smilie-land.de/t/m-p/ostern/ostern9001.gif]

  • Sacht nur wir bekommen alle ein Osternest :juhu: :juhu: :juhu: :dschön: :dschön:

    Gruß von der Mosel


    Jürgen




    Lebe dein Leben, solange Du lebst.



    gesendet von meinem PC zu Hause und nicht von sonem Tabadadingensbumes :tonque: