Beiträge von Criollo_01

    Kannst du nicht von den Polen der Batterie zwei kabel in den Innenraum ziehen dort mit einen 12Volt Steckdose versehen und das Modul dort anschließen.


    Mein Bsp.:

    Ich habe das Solarmodul , allerdings nicht für das Auto sondern für den Wohnwagen,wenn wir autark stehen. 4 Tage bei einem Bauern auf der Wiese. Ich habe das Modul auf das Wohnwagendach gelegt und direkt an die Pole der Batterie angeklemmt . Von dort aus über ein (selbstgebasteltes) Adapterkabel für Dauerplus an das Kabel der Anhängerkupplung angeschlossen. Ich hatte damit die 12 Volt versorgung im Wohnwagen. in den 4 Tagen hatt das Modul die Batterie immer ausreichend geladen . So das ich nach den 4 Tagen damit den Wohnwagen auf seinen Abstellplatz movern konnte.

    So ist es...
    Wenn man mittlerweile Nudeln, Konserven, Milch, Toilettenpapier oder Küchentücher haben möchte, muss man in ca 5 Läden umherkutschieren oder jemanden kennen der an der Quelle sitzt um etwas zu bekommen.


    Das ist einfach traurig... die Zeit ist und wird nicht leicht, aber durch „Coronapartys“ und Hamsterkäufen wird es noch um einiges schlimmer.

    Stimmt.
    Diverse Politiker reden immer wieder davon das es keine Engpässe gibt und die Regale am nächsten Tag wieder voll sind :think: :think: . Die sollten vieleicht mal in den Supermärkten schauen. Hier bei uns in einem Kaufland seit 3 Tagen komplett leere Regale bei Toilettenpapier und Küchentüchern.


    Es gibt aber auch Eigeninitiativen .
    Ein kleiner Edakamarkt bei uns im Ort hat auf eigene Kosten Toilettenpapier im Internet bestellt und in die Regale getan.
    Kostet zwar etwas mehr ( 8 Rollen 4,49€ ) aber er kann seinen Kunden die Ware anbieten. :thumbup: :thumbup: .


    Mein Vorschlag : Den Leute von den Partys ein Schild um den Hals mit der Aufschrift : Ich habe Corona-Party gemacht. Dann ab in den Supermarkt zum Regale einräumen natürlich während der Öffnungszeiten


    Was solls ich jedenfalls habe genug Corona gehamstert :rofl: Beer.jpg :beer: :beer:


    sogar das neueste Produkt . Corona 2020.jpg na denn :prost: :prost: :prost: :prost:



    Grüßle und bleibt gesund.


    Andreas

    Ein Fake :think: :think: :think: :think: Eine gewollte Aktion :!: :!: :!: :!: :!:


    Die Meßstellen entsprechen nicht den EU vorgaben :!: :!: :!: :!: :!:


    In Deutschland stehen die Meßstellen viel zu dicht an den Straßen


    Doch lest diesen Artikel selbst

    Deutschland wollte mal wieder Primus sein und hat sich damit selbst in die Sche........ geritten.


    Wie hat mal jemand geschrieben .....Deutschland schafft sich ab



    Gruß Andraes