Sportlenkrad kia Sorento

  • HI Frage an alle gibt es für den Kia Sorento Jc Bj 2007 ein Sportlenkrad zur not auch ohne Airbeg

  • Für was brauchst du das? :think:


    lass dir lieber dein Original Lenkrad neu beziehen so wie du es willst, haben einige hier gemacht, z,Bsp Arne, ich auch.
    da kannst du alles einbringen was du willst, startet so bei 100.-€

    Grüßle


    von dem der sich den V6 Diesel gewünscht hätte.




    Sorento EX , AquaBlaumet.(VT), Autom., Leder, starre AHK, abn. AHK vorne, Trittbretter, Heckspoiler, getö. Scheiben, Spiegelblinker, Trailm. 60er Spurverbr, Maximo-Doppelrohr. RPF & Green Point, Super-Locker.
    Sorento EX FL, Brill.Silb. ( 3D ) Autom. Leder, abn. AHK, Trittbretter, Heckspoiler, getö. Scheiben, 60er Spurverbr, Maximo-Doppelrohr. RPF & Green Point, Super-Locker. Standheizung.


    Es lebe das Original !!!!!!

  • Ein JC mit "Sportlenkrad" ih werd narisch!!! ?(
    Deshalb sogar auf den Airbag verzichten zu wollen??? :think: :think:


    Gruß Volkmar

    "Leider unseren Sorento Verkauft aufgrund der sehr Ungewissen Dieselzukunft." :think:

    Es lebe das Original !!!!!! :inlove: :Kia01:

  • jepp und bei ebay-KA bietet jemand Tieferlegungsfedern an :dead:
    Aber jedem wie es ihm gefällt :rolleyes:

  • ...hab noch keins endeckt für nen "Dicken" :fie: :fie:
    Bleibt nur die Alternative von Sorentoman...also das alte "renovieren" lassen oder nen günstiges in der Bucht schießen...
    meins hab ich von CRD für unter 60 Euronen...
    Onno3...tz tz tz :nono: :rofl: :weg:

  • Ich hab mir mein Ersatzlenkrad neu beziehen lassen, sogar mit Daumenauflage, hat dann gerade mal 15.-€ Mehrkosten betragen,die Blenden Li + re wollte der Sattler auch dazu haben, da hier das Leder sehr genau angepasst ist.
    Da kann man nicht mekern. :think:



    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img0712mtaep6y3ij.jpg]

    Grüßle


    von dem der sich den V6 Diesel gewünscht hätte.




    Sorento EX , AquaBlaumet.(VT), Autom., Leder, starre AHK, abn. AHK vorne, Trittbretter, Heckspoiler, getö. Scheiben, Spiegelblinker, Trailm. 60er Spurverbr, Maximo-Doppelrohr. RPF & Green Point, Super-Locker.
    Sorento EX FL, Brill.Silb. ( 3D ) Autom. Leder, abn. AHK, Trittbretter, Heckspoiler, getö. Scheiben, 60er Spurverbr, Maximo-Doppelrohr. RPF & Green Point, Super-Locker. Standheizung.


    Es lebe das Original !!!!!!

    6 Mal editiert, zuletzt von Sorentoman ()