Beiträge von Sorentoman

    Stehen genug Teile drin, nur nicht günstig.

    Frag mal was die Teile neu bei Kia kosten und den Stoßfänger aufarbeiten lassen oder selbst mit den Heißluftfön bearbeiten.

    Geht gut mit etwas geschick.

    Muss ich dir widersprechen Alfred, wenn man sich etwas Mühe gibt kriegst du die Gesamten Hauptteile im Netz neu um die 1000.-€

    ( VoKo, Stossfänger, Haube, VoKo innen, Scheinwerfer,Blende Türe)


    Gut die Türe habe ich jetzt mal rausgenommen, da die meines Erachtens reparabel ist,

    Haube habe ich mal mit eingerechnet, dürfte aber laut den Fotos nur am Bord leicht beschädigt sein.

    Das Kunsstoffteil müsste neu werden.

    Dann noch einige Karosseriearbeiten am Stegblech usw. vom Kotflügel.

    Zuzüglich Lacken.

    Spur vermessen..

    Das was ich auf den Bildern erkennen kann, sind eben auch durch die Dunkelheit nicht besonders, ist das kein Wirtschaftlicher Totalschaden.

    Lass dich nicht auf alles ein, was dir der Gutachter der Versicherung erzählt.

    Ja soll ein Mod verschieben.........


    Nun Rücksichtslos sieht man jeden Tag meist auch im Verkehr.


    Rücksichtslos und Egoismus nenne ich Hamsterkäufer.


    Und die anderen gehen leer aus.


    Wenn ich dann noch die Oma sehe, die mit ihrem Rollator zum Supermarkt ( Aldi/Lidl ...)
    Unterwegs ist und vor leeren Regalen steht, kann man sich vorstellen, dass sich langsam Verzweiflung/ Hilflosigkeit bei solchen älteren Leuten breit macht.
    Da schwillt mir der Kamm.
    Denn diese Hamsterkäufe verstärken das ganze Problem nur noch mehr!

    Da bin ich mal gespannt Jan auf dein Feedback.
    Denn das was du da bisher gefahren hast, ist zumindest von der Hubraum und auch Leistungsklasse etwas über dem Sorento.