GPT

  • :juhu: :juhu: :juhu: Morgen befinde ich mich auch im GPT-Club :tonque: :tonque: :tonque: :tonque:


    Eeeener der sich freut :thumbup: :thumbup:

    Blackxecutive 2,5 CRDI - 22" - Autom. - Leder - Schiebed. - Navi/DVD - UFS - div. Chrom - Tomatengrill - Olitamin -
    Spiegelblinker + Gläser - LED´S - Maßgefertigte VA Edelstahl Auspuffanlage - UBB - Tiefergelegt by H&R - SunnyFahrLichter - Sportschalensitze - LED Rückleuchten - GPT und bald ??????


    [Blockierte Grafik: http://jeep.cfasp.de/upload/361505.jpg]

  • Glühstrumpf, bin schon gespannt auf Deinen Bericht :)

    Eingetragenes Mitglied bei Freunde des Heidetreffens, alles kann, nix muß :juhu: :juhu:
    Bedeutet das Akzeptieren anderer Meinungen, das man die, die anderer Meinung sind, disliked? :think:

  • Jaaaaaa, macht einem nur alle die Nase lang - ist okayyyyyyyyyyyyyyyy :juhu: :tonque: :juhu:

  • :juhu: :juhu: :juhu: So , dann will ich mal : Also gestern noch die Sportstufe ( gelb ) getestet . Nichts bemerkt , also +1 grün dazu - auch nicht wirklich was verändert - dann +2 grün ok da könnte was sein , skepsis , na gut +3 grün ah das ist definitiv was . Will nicht sagen , mein Turboloch ist weg , aber irgendwie ist er flüssiger .


    Dann heute so begonnen , ja er geht besser . :tonque: :tonque: :tonque: Nun in den Super Sport-Modus ( rot ) und los , ja jetzt kommt er mir wirklich agiler vor und ab 2000 Umdrehungen ist die Nadel schneller oben ., nun noch +1 grün ja er geht weiter gut also +2 grün und eine erneute Verbesserung - eine ganze Weile damit gefahren und es macht mehr und mehr Spaß :thumbup: :thumbup: :thumbup: .Jetzt die Kröhnung + 3 grün , ja das ist meine Stufe :thumbup: :thumbup: :thumbup: und ich muss wirklich sagen - es ist keine Einbildung das man nur denkt da wäre was , nein hier geht echt ein Schub los .
    Ich dachte erst ich hätte eine weitere Stufe von Sunny`s Olitaminen drin - es ist der perfekte Mix aus Zusatzleistung und Steueertechnik. Bin gerade noch ohne Frau unterwegs gewesen und konnte nun mal richtig . Also mein oller " JC " ist weiter der optimale Wagen für mich und jetzt wo er richtig abgeht noch mehr denn je . Es kommt mir echt vor als würde meine Automatik viel schneller schalten und echt mehr Power rausholen , an der Ampel kann ich jetzt richtig draufdrücken - voll Burn Out :juhu: :juhu: - mäßig :inlove:
    :danke2: Danke Dirk das ich auch ein Tester sein darf

    Blackxecutive 2,5 CRDI - 22" - Autom. - Leder - Schiebed. - Navi/DVD - UFS - div. Chrom - Tomatengrill - Olitamin -
    Spiegelblinker + Gläser - LED´S - Maßgefertigte VA Edelstahl Auspuffanlage - UBB - Tiefergelegt by H&R - SunnyFahrLichter - Sportschalensitze - LED Rückleuchten - GPT und bald ??????


    [Blockierte Grafik: http://jeep.cfasp.de/upload/361505.jpg]

  • :juhu: :juhu: So heute weitergetestet , es hat geregnet und ordentlich viele Blätter uff Straße Modus Rot + 3 grün - war ordentlich durchdrehen angesagt . Mann merkt , das man sonst sensibel gasgegeben hat ohne Reifenleiden , aber jetzt ist das Pedal umso sensibler zu betätigen . Ergebnis ganz klar , es ist die Krat schneller verfügbar . :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Blackxecutive 2,5 CRDI - 22" - Autom. - Leder - Schiebed. - Navi/DVD - UFS - div. Chrom - Tomatengrill - Olitamin -
    Spiegelblinker + Gläser - LED´S - Maßgefertigte VA Edelstahl Auspuffanlage - UBB - Tiefergelegt by H&R - SunnyFahrLichter - Sportschalensitze - LED Rückleuchten - GPT und bald ??????


    [Blockierte Grafik: http://jeep.cfasp.de/upload/361505.jpg]

  • Ich glaube ich brauche das Teil dringend :D

    JC Eminenz-Fahrer a.D. 
    Amarok DC Fahrer a.D.
    Hilux MK6 FL Fahrer a.D.


    Das Leben ist zu kurz für schlechtes Werkzeug und "vernünftige" Autos.

  • Ich glaube ich brauche das Teil dringend :D


    Kann ich nur bestätigen, wundert mich eh, dass du das noch nicht hast. :pleasantry:
    Ich habe es nun seit einer Woche drin. Bin nun Landstraßen, Stadt und Autobahn gefahren. Einfach klasse und der Öko-Modus ist genau das richtige.
    Verbrauch etwas (0,6 laut Evic) gesunken, wenn man das nach 300 km sagen kann.
    In Verbindung mit den Vitaminen sehr gelungen. Bin ja nicht (zumindest im Jeep) der Raser, aber mal eben schnell wegziehen im Kurzsprint macht schon Laune.
    Ich kann es nur jedem empfehlen Ich hatte das ja schon länger im Fokus (Jeep-Forum), da es Sunny nun auch hat, war es keine Frage dort zu ordern. Grin_Smiley
    Allen anderen, die es noch nicht haben :heul: , oder bestellen. :pardon:

    :thumbup: Gruß x-file :thumbup:
    KIA Nachfolger ist nun der Grand Cherokee Overland 3.0 CRD mit einen Verbrauch von 9 L / 75km :juhu:
    l---L--OlllllllO¬
    =~~~==oo==
    ()_) ()_)--{}-)_)


    أنا فقط التوقيع

  • ....dann hörst du ja noch mehr Geräusche in deinem Sori... :juhu: :juhu: :juhu:    :weg:


    Ich sag's mal so......SACK! ;)

    JC Eminenz-Fahrer a.D. 
    Amarok DC Fahrer a.D.
    Hilux MK6 FL Fahrer a.D.


    Das Leben ist zu kurz für schlechtes Werkzeug und "vernünftige" Autos.

  • DOPPELSACK !

    JC Eminenz-Fahrer a.D. 
    Amarok DC Fahrer a.D.
    Hilux MK6 FL Fahrer a.D.


    Das Leben ist zu kurz für schlechtes Werkzeug und "vernünftige" Autos.

  • Pälzer......noch viel lernen du must... :D

    JC Eminenz-Fahrer a.D. 
    Amarok DC Fahrer a.D.
    Hilux MK6 FL Fahrer a.D.


    Das Leben ist zu kurz für schlechtes Werkzeug und "vernünftige" Autos.

  • Pälzer......noch viel lernen du must... :D


    Das Artikulieren flutscht ja schon bei mir........ :weg: :juhu:

    :thumbup: Gruß x-file :thumbup:
    KIA Nachfolger ist nun der Grand Cherokee Overland 3.0 CRD mit einen Verbrauch von 9 L / 75km :juhu:
    l---L--OlllllllO¬
    =~~~==oo==
    ()_) ()_)--{}-)_)


    أنا فقط التوقيع

  • Hallo alle zusammen,


    hier ein kleiner Tipp von uns an alle, die einen XM FL Schalter fahren: GPT ist einfach nur super :juhu: !!! Schalten klappt trotz enorm verbesserter Beschleunigung( je nach gewähltem Modus ) noch gut und wenn man nicht im Fahrspaß versunken ist, hat man auch noch genügend Zeit dazu :thumb: . Und es bringt Spaß, viel Spaß :thumbup: !


    Vier Wochen Rückgaberecht :?: ,tsss, das Ding bleibt da wo es ist :D !!!


    Euch einen schönen Abend!


    Morgen geht es nach Hause, 120km BAB Richtung Osten sowie dann noch ein 45km Bundesstrasse und jeder Kilometer bringt Freude :) ! :danke: Dirk.


    LG Mario :)

    Sorento 2,2 CRDI Vision AWD; EZ 04/2013; Schaltgetriebe; abn.AZV; Windabw. vorn; MAD-Zusatzfedern (HA); GPT; Webasto Thermo Evo Top5;