Beiträge von MaBe

    Auch von direkt von der polnischen Grenze die besten Wünsche zum Jahreswechsel :prost: .

    Rutscht gut rein in das neue Jahr, bleibt gesund und habt allzeit eine gute und knitterfreie Fahrt :thumbup: .


    Grüße von der Neiße


    Benita und Mario

    Sehr ärgelich:( , vielleicht hast du ja Kontakte ins östliche Nachbarland(PL). Ich denke da würdest du die Reperatur, wenn vielleicht sogar auch mit gebrauchten Teilen, günstiger bekommen. ein Versuch wäre es wert. Die Werkstätten sind nicht alle schlecht dort drüben.

    Kannst ja mal drüber nachdenken.


    Grüße Mario

    Guten Abend Kerstin,


    herzlich willkommen hier im Sori-Forum. Viel Spaß beim Lesen und Mitgestalten in dieser super netten Community. Hier erhältst du auf fast :D alle Fragen Antworten und Tipps rund um den Sori.
    Dann mal noch viel Glück beim Autokauf, ich hoffe du bekommst hilfreiche Unterstützung aus dem Forum bei der Besichtigung in Berlin.


    LG Mario und Benita aus der Lausitz :) :)

    Na dann mal willkommen bei den Sorifreunden und viel Spaß im Forum.


    Soll der Sori stets ein treuer Begleiter sein und euch sicher und pannenfrei an jedes Ziel bringen :thumbup: .


    Wenn man im Leben die Zeit zum Warten hat, dann zahlt es sich eben auch manchmal aus, Glückwunsch zum Kauf :thumb: !!!


    Allzeit knitterfreie Fahrt wünschen Mario und Benita :) :)