GPT

  • Nix sechs Tage, da und drin, wie immer klasse Sunny Qualität, geiles Dingen, plug and play, völlig anderes Auto, nun geht's ans Testen und die für uns beste Einstellung finden, in Sport 1 fühlt sich der Blue Devil schon in Stufe O an wie mit 200 PS getunt....
    Klasse Dirk, nun werde ich mich von ECO hochdienen :juhu: :juhu: :juhu:

    Eingetragenes Mitglied bei Freunde des Heidetreffens, alles kann, nix muß :juhu: :juhu:
    Bedeutet das Akzeptieren anderer Meinungen, das man die, die anderer Meinung sind, disliked? :think:

  • Heute bekommen, eingebaut.
    Was soll ich sagen? ............bin am testen :juhu: näheres demnächst :sorry:

    :thumbup: Gruß x-file :thumbup:
    KIA Nachfolger ist nun der Grand Cherokee Overland 3.0 CRD mit einen Verbrauch von 9 L / 75km :juhu:
    l---L--OlllllllO¬
    =~~~==oo==
    ()_) ()_)--{}-)_)


    أنا فقط التوقيع

  • X( :cursing: :think: ;( :rolleyes: :thumbup: :thumbup: :tonque: :juhu:

    Blackxecutive 2,5 CRDI - 22" - Autom. - Leder - Schiebed. - Navi/DVD - UFS - div. Chrom - Tomatengrill - Olitamin -
    Spiegelblinker + Gläser - LED´S - Maßgefertigte VA Edelstahl Auspuffanlage - UBB - Tiefergelegt by H&R - SunnyFahrLichter - Sportschalensitze - LED Rückleuchten - GPT und bald ??????


    [Blockierte Grafik: http://jeep.cfasp.de/upload/361505.jpg]

  • Und wenn GLS auch am Samstag ausliefern würde :cursing: , hätte mein Spezi auch einen in seinem Tiguan!!! :whistling:


    So wird es eben irgendwann die nächste Woche. :pleasantry: :rofl: :rofl: :rofl:

  • Alle Eco-Stufen durch, Test bestanden, ab morgen werd ich mich mal mit Sportmodus beschäftigen, Sunnypower fürs Gaspedal ist jedenfalls eine echte Bereicherung für den Blue Devil, Dirk hat nicht zuviel versprochen :juhu: :juhu: :juhu:

    Eingetragenes Mitglied bei Freunde des Heidetreffens, alles kann, nix muß :juhu: :juhu:
    Bedeutet das Akzeptieren anderer Meinungen, das man die, die anderer Meinung sind, disliked? :think:

  • 1000 Kilometertest GPT....500km mit eingeschalteter Box und 500km mit ausgeschalteter Box...


    500km mit GPT Box im Modus Sport Stufe 0(die anderen Stufen brauch ich nicht bin total zufrieden)...der XM zieht super von unten raus die Automatic schaltet schneller und ich habe das Gefühl er steht immer "Sprungbereit" und das bei einem Benziner ich möchte mir nicht vorstellen was erst bei einem Diesel passiert ...und jetzt das was mich total verwundert der Durchschnittsverbrauch war weniger als ohne Box
    #8,7 Liter bei Autobahn/Landstrasse/Stadt


    500km ohne Box....Bummliges Anfahren ,lahme beschleunigen(was ich vorher wo ich die Box nicht kannte Okay fand)nörgliges Hochdrehen
    # 9,4 Liter bei Autobahn/Landstrasse/Stadt, vieleicht kann Sunny was dazu sagen..oder auch die andren wo die Box schon onboard ist....


    Fazit:bei mir bleibt die Box drin nicht weil sie jeder will :juhu: :juhu: sondern weil die Box mich überzeugt hat..wieder ein Teil von Sunny was überzeugt genau wie Sunny selbst...Danke Dirk
    :juhu:

    *1.XM - Xclusive mit GPT *power by Sunny*(06/12-03/18)


    **** 1.Sorento GT-Line in der Wesermarsch****(07/18) 8)





    Es gibt Hunde und es gibt Boxer

    Einmal editiert, zuletzt von Burgloewe () aus folgendem Grund: Geändert auf Wunsch eines einzelnen Herrn....

  • Kurze Beurteilung des GPT! 8)




    Zwischenzeitlich 870Km gefahren. Bis jetzt immer in Stufe 1, also Sportprogramm, gefahren. :pleasantry:


    Allein das Gefühl, dass der Dicke sofort auf jede Gaspedalbewegung sofort reagiert, einfach geil!!! :juhu: :pleasantry: :juhu:




    Zwischendurch immer mal wieder auf 0 gestellt :pillepalle: . Ergebniss: geht garnienicht! Die Karre fühlt sich an wie kastriert! :hail: :hail: :hail:


    Spritverbrauch wie immer. Nicht mehr oder weniger. :pleasantry: (1ltr +/- habe ich immer! :thumbup: )




    Jetzt bin ich dabei, mal die Ökostufe zu testen. Zieht langsamer an,
    aber immer noch zügig genug um manchem zu zeigen, wo der Hammer hängt. :rofl: :rofl: :rofl:

  • Heute wurde meinem Sorento-Oldie ein wenig Spritzigkeit gegönnt. :D
    Hab mir heute meine GPT-Box bei Sunny abgeholt.
    Der Heimweg wurde von einem breiten Grinsen begleitet.


    Ein bekanntes "Gesicht" bei der Arbeit. ;)
    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/16230671eg.jpg]
    Werde jetzt auch mit intensiven Tests beginnen.
    Die Steuerung wurde vorerst neben der Handbremse versteckt.
    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/16230674ql.jpg]

    2,5 CRDI EX Silber - Tagebuch


    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']Wenn man den Kopf in den Sand steckt, tritt einem das Leben in den A...

    Einmal editiert, zuletzt von RMan1_de ()

  • Willkommen im Club :juhu: :juhu: :juhu:

    Eingetragenes Mitglied bei Freunde des Heidetreffens, alles kann, nix muß :juhu: :juhu:
    Bedeutet das Akzeptieren anderer Meinungen, das man die, die anderer Meinung sind, disliked? :think:

  • Moin.


    Beim Automatik bringt das sicher ne Menge.
    Wie siehts denn beim Handgeschaltenen mit Vitaminen aus? :)


    Wie verhält sich denn das ganze z.B. in der Stadt im 5. Gang mit 50 nachher kann man etwas schneller mit 60 oder 70.
    Da ist man ja recht weiter unter der Turbogrenze von 1500rpm was das beschleunigen da elend lang macht wenn man in der 5 bleibt.
    Verhält sich das mit der Box dann besser oder nutzt die nur oberhalb der Turbogrenze was?


    Danke.

  • GPT nun bedienfreundlich eingebaut, kann ich in zwei Minuten unsichtbar verschwinden lassen ;)


    [Blockierte Grafik: http://img132.imageshack.us/img132/5605/tpzq.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img545.imageshack.us/img545/3475/z7nb.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img202.imageshack.us/img202/5106/w13j.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img703.imageshack.us/img703/4716/wqw6.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img842.imageshack.us/img842/7900/ra73.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img15.imageshack.us/img15/1566/f8qx.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img811.imageshack.us/img811/4470/jllw.jpg]

    Eingetragenes Mitglied bei Freunde des Heidetreffens, alles kann, nix muß :juhu: :juhu:
    Bedeutet das Akzeptieren anderer Meinungen, das man die, die anderer Meinung sind, disliked? :think:

  • Nun auch von mir ein kurzer Zwischenbericht zum GPT.


    Nach 2 Tagen Berliner Großstadt-/Berufsverkehr bin ich echt begeistert. :D
    Das Ansprechsprechverhalten und die Spritzigkeit geben dem Sorento ein völlig neues Fahrgefühl. Man könnte meinen, in einem anderen Auto zu sitzen.
    Zur Zeit teste ich das Sport-Programm.
    Man hat die Leistung genau dann zur Verfügung wenn man sie braucht. Das Ganze passiert ohne große Verzögerung und ohne mehr Gas als sonst geben zu müssen. Besonders gut ist es zu spüren, wenn man sich mit geringer Drehzahl im Verkehr treiben läßt und plötzlich beschleunigen muss.
    Um die Sinne zu schärfen habe ich ein paar Mal die Box abgeschaltet. Ein Unterschied wie Tag und Nacht. Im Moment will ich die Box nicht mehr missen. In den nächsten Tagen werde ich auch die anderen Programme testen.


    Bis jetzt kann ich sagen, dass die Box eine echte Bereicherung ist und es jeder mal ausprobieren sollte.


    :danke: dip-tech :danke: Dirk

    2,5 CRDI EX Silber - Tagebuch


    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']Wenn man den Kopf in den Sand steckt, tritt einem das Leben in den A...


  • ....ich hatte Dirk ja beim Pfalztreffen mal kurz drauf angesprochen....aber nicht weiter nachgehakt.....hatte es aber so verstanden das es beim Schalter auch funktioniert...wird bestimmt bald eine Antwort kommen... :) :) :)

    Gruß aus Dortmund




    Uwe, Silvia & Quincy

  • Moin.


    Na funktionieren denke ich schon.
    Ist nur die Frage ob man mit dem schalten dann noch nachkommt.... :)


    Mit dem besser hochdrehen wurde grad beschrieben und ist denke ich so wie ich mir das vorstelle.


    Nun ist nur noch die Frage wie sich das mit dem ESP verhält.
    Das sollte schon noch ordentlich arbeiten können...

  • Auf das ESP hat das GPT keinen Einfluß, ESP regelt wie gewohnt :)

    Eingetragenes Mitglied bei Freunde des Heidetreffens, alles kann, nix muß :juhu: :juhu:
    Bedeutet das Akzeptieren anderer Meinungen, das man die, die anderer Meinung sind, disliked? :think: