Leuchtmittelverzeichnis für Sorento JC gesucht

  • Bitte steinigt mich nicht :sorry: vielleicht habe ich es nur nicht richtig gesucht, aber es gab mal hier im Forum ein Glühlampen/Leuchtmittelverzeichnis.
    Es betraf die Sorentos bis 2009.


    Das wollte ich mir mal ausdrucken und in das Handschuhfach legen, aber irgendwie finde ich es nicht mehr hier im Forum?
    Kann sich jemand erinnern und mal bitte den Link schicken?


    :dschön:

    This post was sent using 100% recycled electrons. :saint: und neuerdings pflanze ich Bäume mit ---> https://www.ecosia.org/

  • Ich habe folgende Liste auf meinem Rechner gefunden:
    Fernlicht H1 55 W
    Abblendlicht H7 55 W
    Blinkleuchte vorn PY21W
    Seitliche Blinkleuchte WY5W
    Park-/Standlicht vorn W5W
    Nebelscheinwerfer 27 W PGJ13
    Rück-/Bremsleuchten P21/5W
    Rückfahrleuchte P21W
    Blinkleuchte PY21W
    Seitliche Blinkleuchte WY5W
    Heckblinkleuchte PY21W
    Nebelschlussleuchte P21W
    Kennzeichenleuchte W5W

    Schminkleuchte 12818 Philips 12V/3W
    Deckenleuchte KD 12V/10W 2 12D
    Kofferraumleuchte KD 12V/10W 2 11B
    Leseleuchte 12V/10W Glassockel
    Einstiegsleuchte KD 12V/5W Glassockel
    Dritte Bremsleuchte 5 W

  • Danke für die Antworten, das mit dem Osram App habe ich schon probiert, läuft aber auf meinem SII nicht richtig, obwohl es sehr gute Kritiken hat.
    Na und die Liste die drucke ich gleich mal :danke2:

    This post was sent using 100% recycled electrons. :saint: und neuerdings pflanze ich Bäume mit ---> https://www.ecosia.org/