Reifenverschleiß

  • Hallo zusammen,


    ist das korrekt das beim 2.2D 4WD nach ca. 20.000km die Vorderreifen innen hofnungslos abgefahren sind. Das Fahrzeug ist 2 Jahre alt. Stimmt vieleicht etwas mit der Spur oder dem Sturz etwas nicht? Wer hat Erfahrung? Muß ich beim nächsten Termin in der Werkstatt etwas veranlassen? :think:


    MfG


    HD

  • Moin,


    da stimmt in der Tat etwas mit der Vorderachseinstellung nicht, das würde ich schleunigst beim Freundlichen reklamieren, hast ja noch Garantie :D


    Gruß Christian

    ...seid 11/2015 unterwegs mit MB Sprinter V6 318 CDI.... :thumbup: + LR Freelander TD4 aut.

  • ...auf sowas gibt es keine Garantie. Es reicht ja schon wenn du direkt nach dem Kauf zum nächsten parken einen Bordstein hochfährst. Schwupps kann die Spur verstellt sein.....

    dunkle Scheiben Spurverbreiterung +25 vorn +30 hinten