Der Weisse auf Osttour


  • Claudio!!! Ich mußte gerade aus fahren, und nicht rechts oder links abbiegen :nono: :nono: :nono:
    Und Thomas hatte echt ein Problem mit dem Schnee wegschippen :rofl: aber ich verrate nix :pleasantry:
    Außer??? Wer billig kauft ........................................ :Kniefall:

  • Ist auch kein echter Wein in den Flaschen


    :think: :think: ...ein Rondo-Schobbe ?( ?( ?(

    :thumbup: Gruß x-file :thumbup:
    KIA Nachfolger ist nun der Grand Cherokee Overland 3.0 CRD mit einen Verbrauch von 9 L / 75km :juhu:
    l---L--OlllllllO¬
    =~~~==oo==
    ()_) ()_)--{}-)_)


    أنا فقط التوقيع

  • in gewohnt ruhiger Art auslesen der Software, und nach Bearbeitung der selbigen, wieder aufgespielt :whistling:
    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/13611581il.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/13611584wp.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/13611585xt.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/13611587ru.jpg]


    Ergebniss :?: Wie von Sunny gewohnt :thumbup: einfach mega...... :thumbup: 8) :thumbup:
    Noch weichere, bessere Beschleunigung, noch weichere, passendere Gangwechsel :thumb: :thumb: :thumb: Kann man(n) nur weiterempfehlen.



    2 Mal editiert, zuletzt von Schobbe ()

  • Mit den Vitaminen im Gepäck ging es dann auch wieder auf die Heimreise.
    Trotz viel Verkehr ging es recht flott wieder in meine geliebte Südpfalz, wo ein guter Schobben auf mich wartete. :prost:


    Hier noch ein paar Daten:


    Art der Aktivität: Rückfahrt
    Beschreibung: 2. Osttour 2013


    Gesamtstrecke: 717,64 km (445,9 Meile/n)
    Gesamtzeit: 6:16:20
    Zeit in Bewegung: 5:58:33
    Durchschnittliche Geschwindigkeit: 114,41 km/h (71,1 Meile/h)
    Durchschnittliche Geschwindigkeit in Bewegung: 120,09 km/h (74,6Meile/h)


    Maximale Geschwindigkeit: 224,50 km/h (139,5 Meile/h)


    Durchschnittliches Tempo: 0,52 min/km (0,8 min/Meile)
    Durchschnittliches Tempo in Bewegung: 0,50 min/km (0,8 min/Meile)
    Schnellstes Tempo: 0,27 min/km (0,4 min/Meile)
    Maximale Höhe: 550 m (1803 Fuß)
    Minimale Höhe: 78 m (255 Fuß)
    Höhenunterschied: 3707 m (12163 Fuß)
    Maximales Gefälle: 7 %
    Minimales Gefälle: -7 %
    Aufgezeichnet: 01.03.2013 12:26



    Verbrauch: 11,31ltr/100Km gegenüber der Hinfahrt schon um 1,2l/100Km besser. Und gleichzeitig 30 Minuten schneller!