Was bringt das neue Jahr? Ich hoffe Dirk (Sunny) nach NRW!!

  • So Jungs, bin mal wieder nach etlichen Wochen hier im Forum (und auch sonst so online) wieder unterwegs, gebt mir bitte ein bisschen Zeit, alle Anfragen aufzuarbeiten.


    Duisburg wird kommen, nur welche Nummer kann ich noch nicht sagen, Feb auf jedenfall nicht.


    Und nebenbei (neben meinem Häuschen) muss ich auch erst das Lager für die ganzen Gimmicks, die so an euch loswerden möchte, auffrischen.

  • Hallo Dirk (Sunny),


    danke für die schnelle Antwort. :hail:


    Zur Koordinierung eines möglichen Termins, diesen bitte rechtzeitig bekanntgeben.


    Ein bis zwei Monate Vorlauf wären sicherlich angebracht. :danke2:


    Gruß


    Michael

    SsangYong Rexton W 2.2 e-XDi 220 4WD Executive 7AT


    Silent silver Metallic, Leder, 2Din Pioneer-Navi, Rückfahrkamera,Xenon, getönte Scheiben,
    AHK abnehmbar 3,5 t, Standheizung :hi:
    __________________________________________________________
    Oft verliert man das Gute, wenn man das Bessere sucht,
    verheiz deine Reifen aber nicht deine Seele !
    __________________________________________________________

  • Mal eine aktuelle Info bezüglich Vitamine für den JC FL (170 PS).


    Also ich habe die Vitamine und dazu auch das GPT.
    Gestern habe ich "etwas frech" ausgeparkt und damit wohl den Mißmut oder was auch immer eines ankommenden XM-Fahrers erregt.
    Nach Ortsausgang auf 2-spuriger Straße (er klebte schon innerhalb an meiner Anhänger-Kupplung) wollte er mich dann wohl so richtig stehenlassen.
    Mit hochrotem Kopf gab er Lichthupe, das ich mich mit meiner veralteten Karre wohl verpi55en soll.


    Da hab ich mir gedacht, nagut jetzt will ich es wissen und hab (fahre immer GPT Sport plus Stufe 3) mal Kickdown gegeben und bin Vollgas weiter.
    Ein Wahnsinn, wie der oberwichtige XM-Fahrer kleiner und kleiner wurde und schließlich ganz weg war. Im Dunkeln hätte seine Birne nun wohl geleuchtet.


    Das soll jetzt nicht der Angabe oder Wichtigmacherei dienen. Wollte nur mal mitteilen, das Sunny´s Vitamine in Verbindung mit GPT nicht nur subjektiv Leistung vorgaukeln, sondern das das echt objektiv ´ne Menge bringt. Ich finde, die Kombi ist echt jeden Cent wert.


    Nochmal vielen Dank Sunny für diese goilen Gimmicks und bis bald mal (Du weißt ja Bescheid).