Beiträge von sunny

    Hallo,


    mir sind heute ALLE PNs verlorenen gegangen, sind auch nicht wieder herstellbar. Hab auch schon mit dem Admin drüber gesprochen, er kennt das Problem jetzt.

    Deswegen bitte ich alle User, die mich angeschrieben haben und von mir etwas wissen oder gar kaufen wollten, bitte nochmals melden!!!!!
    Vielen Dank und Gruss
    Dirk

    Hallo Leutz,


    aus der Resonanz meine ANfrage hab ich mich jetzt entschlossen euch zu besuchen.


    Meine Reise führt mich mach Bremer Umland und nach NRW incl. dem WPC.


    Daten:



    Fr. 07.08.15 Berlin -> Bremer Umland -> NRW
    Sa. 08.08.15 WPC
    So. 09.08.15 NRW
    Mo. 10.08.15 NRW -> Berlin


    Also alle die Tuning, Superlocker, GPT haben wollen, bitte melden... zwecks genauer Terminvereinbarung


    Gruss Dirk

    Hallo Leutz,


    Ich könnte mich mal wieder auf Reisen begeben, entweder um das WPC im August oder September.


    Falls bedarf an meine Diensten und Produkten Vor-Ort besteht, bitte hier oder per PN melden. Sobald ich einen ersten Überblick habe, veröffentliche ich hier genauere Tourdaten.


    Was ist am Angebot:

    • Leistungssteigerung
    • Gaspedaltuning
    • Superlocker
    • u.v.a

    Gruss Dirk

    Hallo Tuningverrückte,


    Ich bin trotz Hausbau mal wieder unterwegs.


    Wo überall:
    Bin noch in der Planungsphase, Pfalz, NRW (WPC):thumbup: und alles was zwischen Berlin und dort ist.


    Was gibt es alles:


    - Superlocker
    - Tuning für JC-Sorento
    - Tuning für alle Marken
    ...


    Also Termine:


    Fr. 10.10.2014 Berlin -> Pfalz
    Sa. 11.10.2014 Pfalz (SPST)
    So. 12.10.2014 Pfalz
    Mo. 13.10.2014 ???
    Di. 14.10.2014 ???
    Mi. 15.10.2014 ???
    Do. 16.10.2014 ???
    Fr. 17.10.2014 ???
    Sa. 18.10.2014 WPC in Duisburg
    So. 19.10.2014 NRW -> HH -> Berlin


    Ein Paar Termine sind noch frei, einfach Anfragen.
    Bis dahin sollte ich das Lager für Superlocker gefüllt haben, Anfragen werden angenommen.


    Auf jedenfall mit mir absprechen, was alles gewünscht wird! ;)


    C.U.