Was bringt das neue Jahr? Ich hoffe Dirk (Sunny) nach NRW!!

  • Ich weiß, der Dirk (Sunny) hat viel zu tun und als Hausbesitzer habe ich dafür sehr viel Verständnis.


    Nur wegen mir ist der Weg in den schönen Sektor sicherlich zu weit. :think:


    Da aber alle von seiner Arbeit so begeistert sind werde ich gern weiter warten. (Ich hoffe nicht mehr solang :bitte: )


    Da ich aber hier und dort schon gelesen habe, dass ich nicht der einzigste bin, der seine Dienste in Anspruch nehmen möchte,
    frage ich hiermit mal in die Runde wer was noch so benötigt von Sunny.


    Wenn sich genug finden, lohnt sich eine Fahrt ja schon eher :!:


    Als zentrale Stelle mit entsprechender Logistik würde ich Duisburg (WPC) vorschlagen, vorausgesetzt Olli hat nichts dagegen.


    So fangen wir mal an:


    1. Wingman007 hätte einmal gerne:


    - die Vitamine
    - und einen Superlocker eingebaut.(Schalter vorhanden) :bitte: :Kniefall:
    ……..
    2. BlackbAndiT hätte gerne:


    - die Vitamine
    ……..
    3. tom_010101 hätte gerne:


    - einen Superlocker
    ……..
    4. chu86 hätte gerne:


    - die Vitamine
    ……..
    5. seuserix hätte gerne:


    - die Vitamine
    ……..
    6. Seno hätte so gerne:


    - die Vitamine
    ……..
    7. winni56 hätte so gerne:


    - die Vitamine
    ……..
    8. Dirk57 hätte so gerne:


    - die Vitamine
    ……..
    ...........



    An alle einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
    :prost: :beer:

    SsangYong Rexton W 2.2 e-XDi 220 4WD Executive 7AT


    Silent silver Metallic, Leder, 2Din Pioneer-Navi, Rückfahrkamera,Xenon, getönte Scheiben,
    AHK abnehmbar 3,5 t, Standheizung :hi:
    __________________________________________________________
    Oft verliert man das Gute, wenn man das Bessere sucht,
    verheiz deine Reifen aber nicht deine Seele !
    __________________________________________________________

    4 Mal editiert, zuletzt von Wingman007 ()

  • ...Sunny war schon beim WPC, und hat die Sori Gemeinde versorgt, insofern wird Olli bestimmt nichts dagegen haben.... :) :) :beer: :beer:

    Gruß aus Dortmund




    Uwe, Silvia & Quincy

  • Interesse wäre bei mir auch :) vielleicht wirds ja dann auch billiger :)

  • Ich würde mich freuen, Sunny wieder zu sehen :D . Es gibt bestimmt viel für ihn zu tun.
    Gruß Peter

  • Ich hab dem lieben Sunny ein wenig Wegstrecke abgenommen und war die Tage nach Weihnachten kurzentschlossen bei Ihm aufe Baustelle - der Dicke bekam so seine Vitamine zu Weihnachten :D
    Sehr angenehme Begegnung, ich bekam auch gleich noch etliche kleine Tips, Hinweise und Ratschläge zu diversen mir bis dato nicht bewusster SoriDetails - Ende vom Lied, ein Superlocker muss her , lol.
    Nach anfänglichen Bedenken so ein Tuning könnte durchaus auch reine Einbildung sein, muss ich mich (zum Glück) revidieren, der Sori wird merklich "kräftiger" im gesamten Spektrum, am deutlichsten ist es aber im Bereich zwischen 100km/h - 180km/h zu spüren. Das ist dann wohl auch der Grund, dass ich weniger was vom Ecco Tuning spüre *grins* ich habe erstmals auf der Heimfahrt nach Stuttgart einen kompletten Tank inclusive Reserve benötigt :D - normal hatte ich immer noch ne viertel Tankfüllung über :p aber wie gesagt kein Wunder bei SchnittGeschwindigkeit am Ende over all Cottbus - Stuttgart : 150 km/h
    Im Gesamten fühlt sich die neu eingestellte Motorleistung extrem RUND und GEDIEGEN an, und das in allen Drehzahlbereichen. Ich meine sogar, dass der Sori davor bei hohen Geschwindigkeiten wesentlich höher gedreht hatte, als er das jetzt bei gleicher Geschwindigkeit tut und die Motorbremsleistung ist auch gestiegen - Einbildung ?
    Fazit nach testgefahrenen ca. 1000km : Alles richtig gemacht, und was mir eigentlich unmöglich erschien - Sori fahren macht noch mehr Laune *lol* Danke Sunny für den freundlichen Service, gerne wieder ! :danke2:


    Gruss Deee

    Einmal editiert, zuletzt von 5un_5hine ()

  • Also, ich hätte auch gerne die Vitamine von Sunny ^^


    Gruß, Andi

  • Hab leider seit November auch nix mehr gehört ;( Einen Superlocker würde ich jedenfalls gern "bestellen" :whistling: :thumbup:

  • Leute, Berlin ist immer eine Reise wert. Tolle Stadt, es gibt viel zu entdecken. Also wie wäre es denn mit einem verlängerten Wochenende in Berlin und nebenbei schraubt Dirk an Euren Autos!! :D :D :D

  • Leute, Berlin ist immer eine Reise wert. Tolle Stadt, es gibt viel zu entdecken. Also wie wäre es denn mit einem verlängerten Wochenende in Berlin und nebenbei schraubt Dirk an Euren Autos!! :D :D :D


    Da gebe ich Dir uneingeschränkt Recht. :thumb:


    Aber mal eben 600 km einfache Strecke sind auch nicht ohne.


    Und dann müssten ja auch alle anderen Fahren, die Interesse an den Dienstleistungen von Sunny haben.


    Von daher wäre es einfacher er kommt.

    SsangYong Rexton W 2.2 e-XDi 220 4WD Executive 7AT


    Silent silver Metallic, Leder, 2Din Pioneer-Navi, Rückfahrkamera,Xenon, getönte Scheiben,
    AHK abnehmbar 3,5 t, Standheizung :hi:
    __________________________________________________________
    Oft verliert man das Gute, wenn man das Bessere sucht,
    verheiz deine Reifen aber nicht deine Seele !
    __________________________________________________________

  • Auch ich möchte so gern die Sunny-Vitamine, warte auch eine Weile... :D

  • Gestern per PN und heute zur Sicherheit nochmal per Mail, Grin_Smiley
    Dirk von den vorliegenden Anfragen informiert.


    Nun ist Abwarten angesagt :popcorn:

    SsangYong Rexton W 2.2 e-XDi 220 4WD Executive 7AT


    Silent silver Metallic, Leder, 2Din Pioneer-Navi, Rückfahrkamera,Xenon, getönte Scheiben,
    AHK abnehmbar 3,5 t, Standheizung :hi:
    __________________________________________________________
    Oft verliert man das Gute, wenn man das Bessere sucht,
    verheiz deine Reifen aber nicht deine Seele !
    __________________________________________________________

  • Bei meinem DICKEN steht Sunnys TFL auf dem Plan. :juhu:


    Aber das ist ja keine Arbeit für eine Rundfahrt.

  • Vitamine von Sunny, :bitte:


    da könnte ich auch schwach werden. Wo Duisburg doch gleich um die Ecke ist.