Neues Mitglied

  • Moin aus dem hohen Norden :)


    ich bin seit ein paar Tagen glücklicher Besitzer eines Sorento Baujahr 2021.

    Da ich Hundebesitzer bin und es im Internet sehr viele Angebote gibt: wer hat denn bitte schon Erfahrung mit einer

    Schutzmatte für den Kofferraum ?


    Würde mich über Info's von Euch freuen biggrin


    Gruß ChewyF55

  • Meinen Labrador lasse ich immer auf der rechten Seite mitlaufen. In der Stadt kein Problem, auf der Landstrasse hechelt er nach 60km immer etwas. Sollte wohl mit ihm zum Arzt gehen.

  • Ja, dann erstmal "Herzlich Willkommen" hier! :hi:


    Wir haben auch einen Hund dabei und haben uns daher für die originale Gummimatte und für das Hundegitter von Kia entschieden. Können nichts negatives berichten und finden den Preis angemessen.