Beiträge von Lasse87

    Ja, dann erstmal "Herzlich Willkommen" hier! :hi:


    Wir haben auch einen Hund dabei und haben uns daher für die originale Gummimatte und für das Hundegitter von Kia entschieden. Können nichts negatives berichten und finden den Preis angemessen.

    Auch ich möchte die Möglichkeit nutzen:


    Wir, das bin ich (33), meine Frau und unsere beiden Kinder, sind seit letzte Woche stolze Besitzer eines Sorento. Wir kommen aus dem östlichen Randgebiet von Hamburg. Unseren Sorento haben wir mit 40.000km, EZ 06/17 und in der Platinum- Ausstattung gekauft. Außen ist er grau (weiß gar nicht genau wie die Farbe heißt?!) und er hat die braune Lederausstattung. Wir mögen diese Kombination gerne leiden.


    Wir sind mega zufrieden mit dem Auto, kommen ursprünglich aus der MB- Ecke. Haben aber dort nichts gefunden, was in unsere Vorstellung von Preis- Leistung gepasst hätte. So sind wir nun beim Sorento gelandet.


    Einzig der rechte Sensor des Toten- Winkel- System ist fehlerhaft, dieser wird aber nun getauscht.


    Wir sind mit unserem Wohnwagen viel in Europa unterwegs und sind gespannt auf die erste Ausfahrt mit Wohni.


    Ich freue mich hier auf einen regen Austausch und freue mich.


    Viele Grüße!
    :) :)