? Happy Birthday Sorentoforum

  • Herzlichen Glückwunsch den Gründern, Verantwortlichen und sonstigen Würdenträgern zu 10 Jahren!!

    Tolles Forum, dem ich erst wenige Monate als PHEVler im Wartestand angehöre, aber ich finde dieses Jubiläum aller Ehren Wert!

    Auf die nächsten10 Jahre! :danke2:

    Sorento PHEV 5-Sitzer Platinum in Runwayrot mit Panoramadach am 27.10.2021 bestellt :cursing: Und am 13.12.2022 wegen mangelnder Aussicht auf Lieferung storniert :( :(

  • Hajo48

    Hat den Titel des Themas von „“ zu „“ geändert.
  • Unter den heutigen Geburtstagen und im Statistikbereich. „Forum online seit….“

    Sorento PHEV 5-Sitzer Platinum in Runwayrot mit Panoramadach am 27.10.2021 bestellt :cursing: Und am 13.12.2022 wegen mangelnder Aussicht auf Lieferung storniert :( :(

  • ... und bei der Gelegenheit auch

    DANKE


    an die Admins und die vielen anderen "Kümmerer" hier!

    ... und wer das nicht geil find', der kann uns mal.
    (M. M. W.)

  • Glückwunsch zum 10 Jährigen.

    Ich fühl mich hier wirklich sehr wohl und Zuhause. Viele hilfreiche technische Infos und mittlerweile auch private Kontakte runden das Bild mehr als zufriedenstellend ab.

    Unsere Mod's haben's manchmal bestimmt nicht leicht, aber sie lassen auch dem menschlichen Miteinander ausreichend Freiraum. Sonst würde der Spaß auf der Strecke bleiben.

    Und ein Forum ohne Spaß ist erfahrungsgemäß eine ziemlich dröge Angelegenheit.

    Deswegen DANKE !!

    Sorento UM Bj.03/16, Bilstein B6, 255 / 55 R19,Frontbügel Steeler,

    SWP 7-Sitzer :thumbup:

    MB 300 CE Automatik Bj. 1991 H

    MB GLK 220 CDI AMG Line

  • Moin und auch von mir herzliche Glückwünsche.

    Danke an die Admins für die tolle Arbeit und das am laufen halten.

    Gruß Nils

  • Happy Birthday auch von mir,

    und meinen Dank an die Admins, ohne die ein solches Forum nicht

    das wäre was es ist.


    Grüße Bifimit

    „So wie der Schreiner kannś keiner ;)

  • Habe ich doch glatt verschlafen, warum, der Geburtstag meiner Enkelin fällt mit diesem zusammen aber im nächsten Jahr dann.... Alles Gute denen, die dafür sorgen, dass alles reibungslos verläuft und auch einmal ein mahnendes Wort haben. Weiter so.


    Mit freundlichen Grüßen vom Sorento-qm21

  • Moin

    Ich will euch ja nicht enttäuschen, aber das Forum insgesamt ist schon etwas älter. Fragt mal unseren Mod Arne. Zunächst hieß das Forum sorento-1forum.de. Die alten Recken, u.a. Arne sind damals von Kia zur Werksbesichtigung

    nach Seoul eingeladen worden. Ich weiß nicht ob die Bilder damals beim Umzug in unser heutiges Forum mitgekommen sind.

    Manfred

  • Moin,

    Den ersten Kontakt mit dem Forum hatte ich 2008 beim Nordtreffen in Becklingen. Die Crew hat mich sofort unter seine Fittiche genommen. Super Mods und feine hilfsbereite Mitglieder. Soetwas hatte ich bis dahin noch nicht kennengelernt.