Beiträge von Nilsi

    Huhu,

    Ich wollte mich gerne hier vorstellen.

    Mein Name ist Nils ich bin 52 Jahre alt und komme aus Rellingen Schleswig-Holstein.

    Ich freue mich hier dabei zu sein.

    Ich habe am Montag meinen ersten Kia bestellt. Es ist der neue Sorento 2021 Diesel Platinum inkl. Panoramadach, Anhängerkupplung in der Farbe Schwarz geworden. Und muss sagen das ich eigentlich den Cupra Formentor kaufen wollte.

    Kia war für mich nichts worüber ich nachgedacht habe. Bis ich durch Zufall den Sorento gesehen habe.Fand Ihn gleich schick dachte aber drinnen wird nur bei Kia Plastik verbaut und die Qualität ist bestimmt auch mist. Aber dann habe ich mich in diesen Wagen reingesetzt und war gleich begeistert .Qualität Ausehen alles stimmte,Ich konnte es nicht glauben und habe diesen Wagen ohne eine Probefahrt zu machen gekauft.

    Ich freue mich auf den Mai.

    Gruß Nils