mercedes c180

  • Hallöchen!

    Mein Anliegen ist Folgendes!

    Hoffe, ihr seid in Schreiblaune wollt und könnt mir weiterhelfen! Wäre echt super!

    Nun, es geht drum, das ich einen mercedes c180 vor paar Tagen gekauft habe! Nach langem hin und her... Den wollte ich aber schon lange haben ;)

    Ein tolles Auto! Aber gut... Jetzt muss ich diesen dann auch versichern lassen! Und, da komme ich dann auch zu meiner eigentlichen Frage...

    Welche Versicherung könnt ihr empfehlen??? Bei welcher bin ich in guten Händen und welche sollte ich lieber meiden!?


    Selbst habe ich mich auch informiert und u. a. auch freeyou Kfz-Versicherung für den mercedes c180 entdeckt!

    Was meint ihr? Kann da einer zu dieser Versicherung mehr sagen!?


    Wie auch immer, dann bedanke ich mich schon mal im Voraus ...

    Einen schönen Tag euch allen!

    Einmal editiert, zuletzt von A-WE ()

  • Die freeyou ist kein Versicherungsunternehmen sondern ein Versicherungsvermittler.

    An dieserm Vermittler ist die GAV Versicherung AG beteiligt, welche ein Tochterunternehmen der DEVK Versicherung ist.

  • Jo, ein wenig fragwürdig kommt er schon rüber…

    Oder „trollig“ ;)

  • Es ist ein Spammer. Ich habe interessehalber mal wortwörtlich nach seiner Formulierung "In letzter Zeit aber habe ich das Malen nach Zahlen für mich entdeckt" gegoogelt. Exakt dieses Posting findet man in etlichen Foren. Von Usern mit unterschiedlichen Namen. Die Domains sind dabei immer leicht unterschiedlich.

  • ... ich frage mich ernsthaft, was Leute von so etwas haben? Ist mir echt unbegreiflich!

    ... und wer das nicht geil find', der kann uns mal.
    (M. M. W.)

  • Google wertet die Relevanz von Webseiten anhand der Links von anderen Seiten, die auf diese zeigen. Wenn viele Links von anderen seriösen Webseiten (also keine sog. "Content-Farmen") auf deine Webseite zeigen, wird deine bei Google weiter oben angezeigt. Dort kann man dann umsatzstärker Werbung platzieren.


    Es gibt sogar Software, die diesen Pseudo-Content automatisiert in Foren und Kommentaren von Blogs postet. Ich war früher selbständiger Software-Entwickler und wurde mal zur Entwicklung von genau so einer Software angefragt. Über Monate wird da die Reputation einer Pseudo-Webseite im Internet aufgebaut, indem überall Links dorthin erscheinen. Und wenn dann irgendwann genug User dort landen, wird's monetarisiert.

    Einmal editiert, zuletzt von Puckelacke () aus folgendem Grund: Zitat überflüssig

  • Puckelacke

    Hat das Thema geschlossen.