Freizeit

  • Spam


    Halli Hallo zusammen!

    Ich hoffe, ihr seid in Schreiblaune!?

    Mich würde interessieren, was ihr denn so alles in eurer Freizeit macht!?

    Habt ihr Hobbys? Vielleicht etwas Außergewöhnliches? Oder macht ihr dann alles nach Lust und Laune!


    Und, fange dann auch an ...

    In letzter Zeit aber habe ich das Malen nach Zahlen für mich entdeckt! Macht Spaß, ich kann dabei abschalten, den Kopf freibekommen!

    Alles um mich herum vergessen... Sollte man auf jeden Fall mal ausprobieren!

    Mein Tipp; Malen nach Zahlen Elefant!


    Wie auch immer jetzt seid ihr dran!

    Einen schönen Tag!

    2 Mal editiert, zuletzt von A-WE ()

  • Ich male nur kleinere Tiere, das dauert nicht so lange... :wacko:

  • ... Frau (jünger als ich), Sohn (15-jähriges "Pubertier"), Hund, Kater, Haus und Garten, Kamin-Brennholz, Hobby-Schreinern, Moped fahren (Suzuki Intruder C 1800), Schützenverein und last but not least: Sori fahren.:thumbup:


    Wann mach' ich das alles? :think:

    ... und wer das nicht geil find', der kann uns mal.
    (M. M. W.)

  • Ich spiel American Football in der Bundesliga (GFL) und Schraube gerne an meine Schwalbe und Vespa rum (Restauration).

  • Hallo, wie der Nick schon besagt bin ich Divemaster und in der Tauchausbildung tätig. Außerdem begeisterter Motorradfahrer, ich reise gern, koche gern asiatisch und angle am liebsten in den Fjorden Norwegens.

    Gruß

    Michael

  • Hallo, mein Hobby ist Fußball, nach langem lockdown dürfen wir jetzt wieder angreifen und endlich Mannschaftssport betreiben. Mein 2tes Hobby ist Angeln. ?

    Wir gehen auch gerne mit der Familie wandern. :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Kosta34 ()

  • Hallo, Hobby Nr1 ist Ballonfahren, habe seit 1998 einen eigenen Heißluftballon. Auch bin ich viel mit dem Wohnmobil unterwegs. Meine Harley bewege ich auch ganz gerne wenn es die zeit zulässt. Liest sich bestimmt für einige recht großkotzig , aber ich bin ein ganz normaler Mensch der einen guten Job hat und das Leben so gut es geht genießt.

  • Deine Tage scheinen länger zu sein als meine, bei den ganzen Hobbies. :vain:

  • A-WE

    Hat das Thema geschlossen.