OH BAGGE.......

  • Hast du bei dir schon mal im Keller nachgesehen Thomas, da müsste doch noch in Turbo liegen..... :)

    Grüßle


    von dem der sich den V6 Diesel gewünscht hätte.




    Sorento EX , AquaBlaumet.(VT), Autom., Leder, starre AHK, abn. AHK vorne, Trittbretter, Heckspoiler, getö. Scheiben, Spiegelblinker, Trailm. 60er Spurverbr, Maximo-Doppelrohr. RPF & Green Point, Super-Locker.
    Sorento EX FL, Brill.Silb. ( 3D ) Autom. Leder, abn. AHK, Trittbretter, Heckspoiler, getö. Scheiben, 60er Spurverbr, Maximo-Doppelrohr. RPF & Green Point, Super-Locker. Standheizung.


    Es lebe das Original !!!!!!

  • So, Motor läuft wieder wie ne schnurrende Katze mit neuem Turbo. Mein Freundlicher hat freiwillig die Ölwanne abgemacht und 2x das Motoröl gewechselt. Jetzt ist wieder alles sauber.
    ABER !!!
    Mein vorderer Antrieb macht mir noch Kummer. Bei der Demontage der vorderen rechten Antriebswelle hat sich herausgestellt, daß der Zapfen von der Verlängerungswelle seine Mäuseverzahnung zu sehr rundgelutscht sind. Das ist die starre Verlängerungswelle, die vom Vorderachsdifferential (welches links sitzt) unter dem Motor nach rechts führt. Diese Welle ist auf dem freien Markt nicht zu bekommen. Morgen früh ruft mich noch einer an, ob er mir helfen kann......

    Gruß Thomas (Alias: Schönie)

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/15159159zz.jpg]
    H&R Federn + KONI-FSD, 60mm Spurverbreiterung, Rohrschweller und EU-Kuhfänger, Edelstahlunterfahrschutz,
    N° 001 FL-TFL, Mitglied der Fraktion "Super Locker" mit Modus-Anzeige, und ein paar Vitamine :jump:


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/9846176qrb.jpg]

  • Eines muss ja mal klargestellt werden:


    Der Schöni ohne Sorento ist wie ein Fisch ohne Wasser!!


    ..nur gut das er wieder läuft.....

    ----- THE ONLY ONE!! -----
    Nur 4 angetriebene Räder und 8 Zylinder sind der wahre Fahrspaß ! :tonque: