Sorento 2,2 CRDi Spirit

  • ich schnüffel nach dem neuen Sorento 2,2 CVDRi Spirit , bitte was hat denn der " TZ " für besondere Extras ?

  • Hallo Raser


    Für den Spirit interessieren wir uns auch. Haben auch schon verglichen und fanden die Ausstattung passend. Was aber ist denn " TZ " ?

  • Ich denke mal TZ steht für TagesZulassung


    .. danke .. darauf bin ich noch nicht gekommen ... werde demnächst hinter meinen Namen ein AS setzen .... AS > " armer Sack " .... :juhu:

  • Hallo Raser, ich hab ihn und kann ihn eigentlich nur empfehlen ! :D
    Meiner hat schwarzes Leder,sonst alles gleich !


    Superauto, allerdings hat er einen Schwachpunkt : bei 190Km/h isser LEIDER !!!! abgeregelt ! :cursing: :cursing:


    Sonst alles TOP! :juhu:


    LG : Ich !

    LG : Martin :juhu:


    PS: Ich mag meine "Ballerina" - fürs Grobe hab ich noch 8x8 oder Kette :pardon: !




    FSK 12 bedeutet: Der Held kriegt das Mädchen
    FSK 16 bedeutet: Der Böse kriegt das Mädchen
    FSK 18 bedeutet: Jeder kriegt das Mädchen !


    Hier geht´s zum Tagebuch von meiner Ballerina!