Rost am Heckwischer

  • hallo zusammen,
    ich habe seit einiger Zeit Rostansatz am Heckwischerdurchgang. :( :( :(


    es hat sich schon etwas unter den Klarlack gezogen.
    kennt jemand das Problem beim 2007 er :?: :?:


    hat jemand einen Tipp wie ich das ohne Heckklappen Lackierung in den Griff bekomme.
    :danke: :danke: :beer:
    thomas

    Eingetragenes Mitglied der Freunde des Heidetreffens, alles kann, nix muss, Infos coming soon !!!

  • Stell doch mal bitte ein Foto an, dann kann man mehr dazu sagen.

    Es war einmal: JC mit Koni Heavy Track, H&R Federn +45mm, H&R SPV 50/60mm, Superlocker, Sunny Vitamine

    Aktuell: VW T5 Multivan :weg:

    Demnächst: wieder ein Sorento? :think::search:

  • mach ich,
    aber Auto steht noch in Bremen.
    komme ich erst nächstes Wochenende hin.
    thomas

    Eingetragenes Mitglied der Freunde des Heidetreffens, alles kann, nix muss, Infos coming soon !!!

  • man sieht der rost ist auch unter dem klarlack :thumbdown: :thumbdown: :sorry:
    gruss thomas

    Eingetragenes Mitglied der Freunde des Heidetreffens, alles kann, nix muss, Infos coming soon !!!

  • Da kannste nur Scheibenwischer und -motor abbauen, dann sollte das Loch in der Heckklappe vor Dir liegen.
    Danach dann die übliche Rostbeseitigung...


    *sent by tapatalk*

    Es war einmal: JC mit Koni Heavy Track, H&R Federn +45mm, H&R SPV 50/60mm, Superlocker, Sunny Vitamine

    Aktuell: VW T5 Multivan :weg:

    Demnächst: wieder ein Sorento? :think::search:

  • das sich der Rost auch so unter den Klarlack gezogen hat.....
    habe ich vorher noch nie so gesehen.
    kommt natürlich auf dem Foto nicht gut raus.
    aber da werde ich wohl bei müssen. evtl. Lackierung mit Smart repair :think:
    Gruß Thomas :beer:

    Eingetragenes Mitglied der Freunde des Heidetreffens, alles kann, nix muss, Infos coming soon !!!

  • hallo zusammen,


    ich habe mir in letzter Zeit einige Sori´s angesehen und einige haben diese Roststelle.
    ich finde das nach gut 6 Jahren Rost etwas zu früh ist :cursing: :cursing:
    thomas

    Eingetragenes Mitglied der Freunde des Heidetreffens, alles kann, nix muss, Infos coming soon !!!