Motorschaden.

  • Heute hat es mich erwischt. ;(
    Von der Autobahn runter 20km mit 120km/h,
    Lautes Klappern( Klopfen). ?(
    Ich könnte Kotzen (SORRY) , Bodylift 50mm 265/70 R15 und Alles EINGETRAGEN. :wacko: :( So viel Arbeit und jetzt dDAS.
    3 Zylinder Kolben Zerbröselt und der 2 Zyl hat auch schon begonnen sich aufzulösen. :cursing: :cursing: :cursing:
    Was soll Ich Tun : :think:
    Verkaufen - Schade ist so schön geworden. :S
    Rep. - Ob sich das noch lohnt? ?(

  • Da bleibt wohl nur reparieren, bei so einem Einzelstück.

  • So heute malgenauer nach geschaut.
    also das mit den Kolben stimmt nicht ganz.
    Sah nur mit dem Endoskop nur so aus.
    Sorry.
    Jetzt wirds lustig


    ------------------------KURBELWELLE GEBROCHEN-----------------
    kein scherz.
    hab sowas noch nicht gesehen.
    Bilder folgen.

  • So heute habe Ich den Entschluss gefasst Meinen Sorento zu Verkaufen .
    ;(
    So Wie er auf den Bildern zu sehen ist. Bodylift 50mm Nur mit
    GEBROCHENER KURBELWELLE.
    Ich kann mir die Instandsetzung nicht mehr leisten,
    der haus umbau verschlingt so viel Geld das leider nichts mehr für den Sori übrig bleicht.


    LEIDER: :cursing:


    Es fällt mir so schwer aber Leider gehts nicht anderst. :( ;( ;( ;(

  • Ne Oder????


    Das haste erst soviel Zeit und Arbeit reingesteckt und nun lässt Du Dich als Schrauber in einer KIA Werkstatt von einem Kurbelwellenschaden beeindrucken????


    SCHADE SCHADE SCHADE:


    Unhappy_Smiley Unhappy_Smiley Unhappy_Smiley Unhappy_Smiley

  • hallo dubi dn 4,


    habe meinen ur-sori vor 10 wochen mit motorschaden gekauft. kurbelwellenfresser auf den lagern bei 2 pleul, turbo zerbröselt, zylinderkopf gerissen, habe ihn gekauft für 2500 und soviel noch mal reingesteckt . Was bedeutet das ich für 5000 eine geilen ur-sori habe und bereue es bis jetzt kein bisschen. also lass dich nicht unterkriegen, repariere das ding und hab noch viele jahre spaß dran
    gruß stephan

  • Wenn Du weist was Du an dem Auto hast (Technik u. Blech in Ordnung) und bereist viel Geld drin steckt, ist es immer eine Überlegung wert den Gedanken über einen Motorwechsel aufzugreifen. Das ist sicher günstiger als sich für kleines Geld was anderes zu kaufen.
    Hatte vor ein paar Jahren einen Jeep CJ komplett neu aufgebaut (Technik, Fahrwerk, Lack, Räder, VA, ...), dann auch das Haus umgebaut und die Zeit und das Geld haben geschmerzt. Dann war TÜV abgelaufen, Kiste stand im Weg rum und als Ergebnis für kleines Geld verkauft. Könnte mir dafür zwischenzeitlich in den A...h beißen!


    Gruß
    Larsi