Mein Hereitsantrag :))

  • Hi Leute,


    ist schon eine Weile her dass ich hier gepostet hab (kA warum - Sorento läuft und läuft :) ) , und hab mir gedacht ich zeigt euch mal meinen Hereitsantrag zwecks aufmunterung falls jemand diese nötig haben sollte :D wie auch immer, so hab ichs gemacht


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    falls es bei manchen nicht funkten sollte, dann den Link kopieren und HIER einfügen ;)


    lg,


    Nico

  • :thumbup: Super gemacht, Glückwunsch :thumbup:

    :thumbup: Gruß x-file :thumbup:
    KIA Nachfolger ist nun der Grand Cherokee Overland 3.0 CRD mit einen Verbrauch von 9 L / 75km :juhu:
    l---L--OlllllllO¬
    =~~~==oo==
    ()_) ()_)--{}-)_)


    أنا فقط التوقيع

  • ...diese verfluchte GEMA :think:


    Deswegen gibt er doch die Alternative an !!!!!!!!!!

    :thumbup: Gruß x-file :thumbup:
    KIA Nachfolger ist nun der Grand Cherokee Overland 3.0 CRD mit einen Verbrauch von 9 L / 75km :juhu:
    l---L--OlllllllO¬
    =~~~==oo==
    ()_) ()_)--{}-)_)


    أنا فقط التوقيع

    • Offizieller Beitrag

    Herzlichen Glückwunsch auch aus der Schweiz. Lass uns wissen wie die "Liebesstory" weitergeht....

    Jaguar XF 3.0dS Portfolio 275 PS/600NM 6.8l/100km 6 Zapfen saufen weniger als 4! Yeah Baby....

  • Herzlichen Glückwunsch ihr Beiden :Kniefall:


    Das die Schutzengel immer schnell genug für Euch sind.....unsere fliegen....ähhh, reiten jetzt mit....lol
    Tja, was Mann für die Liebe alles so macht.....hätte ich wahrscheinlich vorher auch nicht gedacht, mal das Motorrad gegen ein Pferd einzutauschen....aber ich muss sagen, es lohnt sich!!!!


    Viel Glück ihr Beiden :thumbup:


    Achso, wo steigt eigentlich die Party....??? :tonque: lol :weg:



    JIhaaaaaaa

    [Blockierte Grafik: http://www.freizeitcowboy.de/39716597.gif]


    Freizeitcowboy


    Früher hatte ich viel Zeit, viel Geld, viele Freunde
    - heute hab ich Pferde…


    Männlich, blond und ü 50'zig und trotzdem glücklich - ich kann nichts dafür...
    (Neue Manager braucht das Land...)
    Siss jusa iss täempowärili nott äveiebel. Plies liev himm ä mässäge

  • Achso, wo steigt eigentlich die Party....??? lol


    Richtig, wo soll das komplette Forum hinkommen :juhu: :weg: :?:

    :thumbup: Gruß x-file :thumbup:
    KIA Nachfolger ist nun der Grand Cherokee Overland 3.0 CRD mit einen Verbrauch von 9 L / 75km :juhu:
    l---L--OlllllllO¬
    =~~~==oo==
    ()_) ()_)--{}-)_)


    أنا فقط التوقيع