Beiträge von Freizeitcowboy

    Alle Jahre wieder, Weihnachten und Silvester… wird sich der Eine oder Andere wieder leise vor sich hin sagen….und mit Schrecken feststellen wie schnell so 365 Tage vergehen können.


    Wir stehen da und überlegen uns, was werden wir im nächsten Jahr ändern. Vorsätze, Gedanken werden hin und her geschoben. Wenn wir aber ehrlich sind, kommen viele Vorsätze alle Jahre wieder….
    Dabei ist im Leben eigentlich nur Gesundheit und Glück wichtig.


    Der Rest kommt, wann es kommen soll….


    Weihnachten was ist das.. ?
    Tannenduft, Kerzenschein, festliche Gaumenfreuden, Glockenklang, erwartungsvolle Gesichter, Zusammensein, strahlende Augen, schenken und beschenkt werden.


    Gemeinsame Stunden des Glücks und der Freude in einer hektischen Zeit.


    Die Ware Weihnacht ist nicht die wahre Weihnacht.
    Kurt Marti (*1921), Schweizer Pfarrer u. Schriftsteller



    Uns allen ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest voller Freude, stimmungsreiche und erholsame Tage! Genießt die Kekse und die Schokolade, das Zusammensein mit Euren Lieben, das Schenken und das Beschenkt werden, sowie den Schnee, der dem ganzen noch ein bisschen mehr Zauber verleihen würde, wenn er doch endlich mal kommen würde…


    Ich wünsche Euch und Euren Familien, Freunden und Angehörigen ein frohes und friedliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015.


    Gruß Helmut


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/da62d8-1419575676.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/41a71e-1419575788.jpg]

    Das erinnert mich so an "Asterix erobert Rom"....


    Das Besorgen des „Passierscheins A 38“ aus der Präfektur, dem „Haus, das Verrückte macht“. Hierfür verlangen die Beamten immer wieder andere Formulare, die jeweils in anderen Teilen des Gebäudes zu besorgen sind. Diese nicht endende bürokratische Formalität hatte alle bisherigen Antragsteller verrückt gemacht. Asterix löst diese Aufgabe jedoch, indem er ein weiteres Formular erfindet, den „Passierschein A 39“, „wie er im neuen Rundschreiben B 65 festgelegt ist“. Auf der Suche nach diesem Formular werden die Beamten nun selbst verrückt.... :closed:


    Erfinde doch auch mal ein neues Formular...

    Auch ein herzliches Willkommen allen neuen Gruppenmitgliedern von mir.


    Zu den Risiken und Nebenwirkungen beim Betreten dieser Seite, sei es als Mitglied oder Besucher , möge nur soviel gesagt sein. Wir sind Die, vor denen Euch Eure Eltern immer gewarnt haben. Andererseits sind Eure Eltern schuld am Benehmen Ihrer Nachkommenschaft.....


    Es besteht ein hoher Suchtfaktor.... :juhu:

    Es ist schon wieder ein Jahr vergangen. Weihnachten und Sylvester stehen vor der Tür und wir fragen uns, was in den vergangenen 12 Monaten so alles geschehen ist…nicht nur auf der Arbeit….


    Aber es war ein tolles Jahr - mal fröhlich, mal traurig, dann wieder liebevoll und im nächsten Moment dann aufwühlend ... auf jeden Fall war es wieder sehr aufregend und facettenreich.


    Wir wünschen Euch und Euren Familien, Freunden und Angehörigen ein frohes und friedliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014.


    Gruß Helmut & Ina


    Wo immer Ihr auch seid, passt auf Euch auf…die Weihnachtsfrau geht um…






    Herzlichen Glückwunsch ihr Beiden :Kniefall:


    Das die Schutzengel immer schnell genug für Euch sind.....unsere fliegen....ähhh, reiten jetzt mit....lol
    Tja, was Mann für die Liebe alles so macht.....hätte ich wahrscheinlich vorher auch nicht gedacht, mal das Motorrad gegen ein Pferd einzutauschen....aber ich muss sagen, es lohnt sich!!!!


    Viel Glück ihr Beiden :thumbup:


    Achso, wo steigt eigentlich die Party....??? :tonque: lol :weg:



    JIhaaaaaaa

    Frohe Weihnachten


    Und nun....nichts mit Weltuntergang....jetzt habe ich Probleme...keine Weihnachtsgeschenke und nichts zum Essen.....die Küche bleibt kalt.....lol


    Frohe Festtage und...
    ...366 ganze Tage!
    Wozu brauchen wir die Zeit?
    Damals, in den alten Tagen,
    brauchten wir sie nie.
    Wir richteten uns nach Aufgang
    und Untergang der Sonne.
    Wir mussten uns niemals beeilen.
    Wir brauchten nie auf die Uhr zu blicken.
    Wir mussten nicht zu einer bestimmten Zeit
    bei der Arbeit sein.
    Wir taten, was getan werden musste,
    wenn uns danach war.
    Aber wir achteten darauf, es zu tun,
    bevor der Tag zu Ende ging.
    Wir hatten mehr Zeit,
    denn der Tag war noch ganz.


    Wir wünschen fröhliche Weihnachten, Zeit zur Entspannung, Besinnung auf die wirklich wichtigen Dinge und viele Lichtblicke im kommenden Jahr!


    Wishing everyone a VERY MERRY CHRISTMAS!