Forumsaufkleber Diskussionsthread :)

  • :cursing: nach aller erster post haererum Waschstrassendurchfahrt ist der Seitenscheiben Aufkleber auf der Beifahrerseite bereits terminiert, könnte :chainsaw:

  • ne ne, hatte den Dicken tagsüber in schön warm geheizter Werkstatt , nach dem Aufbringen auch noch einige Stunden - daran liegt es nicht, die beiden auf der Fahrerseite und Heckscheibe stehen ja auch noch wie eine 1, die haben keinen Kratzer abbekommen , nur bei dem auf der Beifahrerseite ist alles zerdeppert nach "SORE" -"ntoforum" ist so gut wie komplett terminiert.


    Meine Frage - gibts die Adresse nochmal zum nachbestellen ??? So kann das auf gar keinen Fall bleiben, dann mach ich lieber komplett alle Sticker wieder runter , wäre echt schade :(


    Grüssele Deeele 8)

    • Offizieller Beitrag

    :cursing: nach aller erster post haererum Waschstrassendurchfahrt ist der Seitenscheiben Aufkleber auf der Beifahrerseite bereits terminiert, könnte :chainsaw:


    da muß ich mich leider anschließen.
    ich habe die aufkleber für die kennzeichenhalter und auch die wurden bei besten temperaturen geklebt und vorbereitet.
    jetzt, nach 2x waschanlage fangen die kanten/ecken auszufransen bzw. sie lösen sich ab.


    ich werde die halter wahrscheinlich einmal mit klarlack behandeln, dann sollte es halten...

  • Hi!
    Schaut gut aus der Aufkleber muss ich sagen, evtl. häng ich mich da auch noch ans Bestellen ran. Mir schwebt grade noch ein anderer Aufkleber für eine Freundin (Ohne Sorento) vor, bin allerdings etwas unsicher ob das so einfach geht mit dem selber machen und so, wo hast du denn die Aufkleber bestellt?


    LG

  • Hi!
    Schaut gut aus der Aufkleber muss ich sagen, evtl. häng ich mich da auch noch ans Bestellen ran. Mir schwebt grade noch ein anderer Aufkleber für eine Freundin (Ohne Sorento) vor, bin allerdings etwas unsicher ob das so einfach geht mit dem selber machen und so, wo hast du denn die Aufkleber bestellt?


    LG

    Vergiss das mit dem Aufkleber. Meine Meinung. Wie oben geschrieben, halten die nix aus. Außer du hast nen Aufkleber der innen an der Scheibe klebt. Das kann ich noch unterschreiben. Aber alles was draußen ist, würde ich nur den Profi ranlassen. also heißt: Plotter, gute Folierung. Aber das kostet halt.
    Wenn ihr nur just for fun Aufkleber machen wollt, dann hier http://www.wir-machen-druck.de…rucken,category,9838.html


    :Dracula:

  • Hi,


    das Thema ist ja schon älter, aber trotzdem mal die Frage.


    Darf ich den Schriftzug (Logo) von "Sorentoforum.net" benutzen um mir einen Aufkleber herzustellen ?

    Gruß Markus


    Made in Germany :D

  • Hi Micha,


    wie schon angedeutet, möchte ich den selber herstellen. Ich habe einen Plotter zuhause.

    Ich probiere erstmal und werde dann berichten.

    Geplant ist erstmal ein kleiner für die Seitenscheibe ( 15 - 20 cm lang ).

    Für die Heckscheibe dann etwas später sofern das alles funktioniert.

    Gruß Markus


    Made in Germany :D