Beiträge von carlos1

    Schöner Beitrag !
    Zum Grundthema : Moderne Geräte ( auch Autos ) werden wohl mit "eingebautem Verfalldatum" gefertigt, das macht "Schrauben" mit Fachkenntnis wohl überflüssig. Nur Idealisten machen so etwas als "Schrauber" immer noch; mögen sie uns erhalten bleiben !

    Hallo Christian,


    denn man los ! Viel Glück mit diesem Gerät und immer reichlich Parkplätze in den Städten ( ach nee, am Stadtrand parken, Bike ausladen und damit in die Stadt fahren geht ja schließlich auch )


    Liebe Grüße
    Klaus u. Elisabeth

    Mika, ich denke schon, dass Du eine gute Wahl getroffen hast; gratuliere !! Genau dieses Fahrzeug verkauft sich hier in Südafrika inzwischen wie "geschnittenes Brot", und das muss ja einen Grund haben; übrigens (Bernd,der Klapperstrauss möge hier hinhören) ist in diesem "Ranking" der Amarok durchaus gleichwertig. Ich aber habe immer noch (und Gott sei Dank) meinen JC !


    Lieben Gruß aus Südafrika
    Klaus

    und noch ein tipp, wenn es um das anschauen in berlin geht, einfach mal melden, der eine oder andere hat bestimmt zeit und lust mit rat und tat zur seite zu stehen....

    ... und das würde ich an Deiner Stelle sofort annehmen ! Diese Leute kennen sich aus, besser geht´s nicht !


    Übrigens : Herzlich willkommen im Forum !!


    Lieben Gruß aus Südafrika ( und sonst aus Goslar )


    Klaus

    ;) Und meine Frau muss - darf - soll ja auch mit dem Auto fahren :D .

    Zuerst einmal alles Gute mit dem neuen Santa ! Reichlich Platz zu Hindernissen, immer einen gut gefüllten Tank und viel Spaß soll die Zukunft bringen. :thumb: :thumb:


    Die Sache mit dem o.g. Zitat schreibe ich deshalb, weil mein Weib eben auch ganz wild danach war, unseren "Joe" zu fahren. Wir haben uns dann geeinigt, dass Elisabeth das Auto an ungeraden Tagen fährt, ich hingegen an geraden Tagen. Das war ein Fehler !! Es gibt nämlich mehr Monate mit 31 Tagen, und danach folgt dann immer der erste ;( ;( . Daran solltest Du vielleicht denken :this: .


    Aus Südafrika liebe Grüße an Euch alle


    Klaus