"Ich bin die/der Neue" Vorstellungsrunde

  • Zitat

    Dem schliesse ich mich als Randchemnitzer und fast-Hartmanssdorfer vorbehaltlos an, habe bei in C glaube ich noch nie einen UM in freier Wilbahn gesehen....
    Interessant ist Dein Alter, ich hatte immer vor in dem Alter etwas Kleineres zu kaufen, :Kniefall02:


    Grüße


    Danke. Vielleicht kommst Du im Alter auch noch auf so eine verrückte Idee.
    Grüße

  • Wilkommen und Grüße ins Arzgebirg, wo de Hasen Hosen haßen usw...


    Ein Treffen in der Nähe :juhu: :juhu: :juhu: ,


    am besten Du organiserst eines in der Roten Grube. Da kaönne alle bei der Anfahrt ein bissel spielen...#


    Grüße

  • Hallo zusammen,


    ich möchte mich auch mal kurz vorstellen. Ich heiße Andreas, wohne im schönen Ruhrgebiet und fahre zur Zeit noch einen Kia Sportage.


    Heute habe ich den neuen Sorento bestellt, in der Platinum-Ausstattung und in Metal Stream. Lieferung erfolgt Mitte August.


    Ich freue mich schon auf interessante Beiträge und hilfreiche Erfahrungen von Euch.

  • Hallo ich bin Michael 46 Jahre alt und bin gerade dabei mir einen Sorento zu suchen. Bin bisher immer VW T4 gefahren, das hat nun ein Ende und ich suche gerade einen Wagen zwischen 6000-8000 Euro. Bisher habe ich im Forum nur mitgelesen. Etwas unsicher macht mich die Laufleistungen der Dieselmotoren.
    Ob ich einen Sorento mit jenseits der 150.000km Marke kaufen sollte?


    Grüße Michael

  • moin moin wollte mich mal kurz vorstellen
    Name: Clemens
    Baujahr: September 63
    Beruf:Logistiker (Materialversorgung ,Stapler usw)
    Familienstand: voll Liert mit meiner Nici (findet den Sorento auch Klasse) :juhu:
    Auto:
    Sorento JC Facelift Lack:Schwarz 2,5CRDI 125KW Bj05.07.2007
    Erstzulassung 29.08.2008 erworben Aug 2011 mit knapp 60.000km auf dem
    Tacho (näheres steht im Profil)
    wollte mich mal hier umgucken interessante Themen dabei
    super das so viele Leute mitmachen

  • So stelle ich mich im nun im neuen Forum auch vor.
    Name: Christian
    Bj: 81
    Wohnort: Hohenstein - Ernstthal
    Beruf: Anwendungsentwickler


    Familienstand: Frau + Tochter




    Mein Dicker ist Bj 2005 und seit Nov/2007 in mein Besitz
    mittlerweile haben wir die 222.222 mit Fotofinish absolviert. :D


    mfg Chris




    (PS Komme ich an mein Altes Logbuch ran?)

  • :thumb: Allen Neulingen hier im Forum wünsche Ich viel Spaß beim
    Lesen und Schreiben


  • nööö,
    bist spät dran, vor 3 Jahren hättest du noch die Möglichkeit gehabt es selbst vom Alten ins Neue zu kopieren :D
    also viel Spass im Neuen ;)

    Ja ich weiß :think: 3 Jahre ups, was soll ich sagen er Fährt und Fährt ... :D


    Danke für die netten Begrüßungen.


    mfg Chris

  • Hallo ich bin der Neue :o)


    Und wollte mich auch mal Vorstellen!
    Ich heiße Roland bin 55 Jahre alt und komme aus Bonn bin Verheiratet habe eine Tochter und einen Dicken Bauj.2006 140Ps EX
    Ich verfolge seit einigen Jahren schon dieverse Foren für Sorentos unter anderem auch Offroad,und seit heute dieses Forum.
    Ich erhoffe mir hier endlich Hilfe.
    MfG Roland

    Einmal editiert, zuletzt von roli82@aol.com ()

  • Moin Leude,


    bin neu hier und hoffe hier interessante info von Euch zu erhalten.
    Ich bin seid kurzem besitzer eines Sorento UM und bin völlig begeistert.
    Was mir noch fehlt, sind anregung zum verschönern..... :o))))


    gruß T. Böttjer

  • Hallo, ich bin der Michael (45). Seit Ende Juni ist unser neues Familienmitglied ein Sorento 2.2. CRDi AWD AT Spirit, Performance Paket 1 und wir, meine Frau und zwei Kinder, sind super begeistert bisher.


    WIr wohnen im schönen Mittelfranken im Landkreis Erlangen-Höchstadt. Freue mich auf interessanten Gedankenaustausch.


    Gruß vagabund

  • Der Bello - Videofilmer der ersten VTT's - hat sich mal wieder angemeldet.
    Meinen ersten Sorento (Baujahr 2004) fahre ich noch. :D
    Wollte mal schauen, wer von der ersten Stunde noch da ist und was heute so die Technik Themen sind.