"Ich bin die/der Neue" Vorstellungsrunde

  • Servus
    Ich habe mich angemeldet weil ich mehr über den Sorento erfahren möchte, da in allernächster Zeit eine Neuanschaffung ansteht. 8)
    Wir haben außerdem eine "Wohndose" mit 1700kg zgg. :thumbup:
    Da ich immer das Haar in der Suppe suche, würden mich alles interessieren was bei einer Kaufentscheidung helfen würde. :whistling:
    Jörg :D

  • Hallo aus dem schönen Kerpen an das Forum,


    möchte die Vorstellungsrunde kurz nachholen, heiße Michael , bin 45 Jahre jung, verheiratet , zwei Töchter.


    Seit Dezember 2011 Besitzer eines Sorentos, nicht zuletzt Aufgrund der Berichte aus dem Forum (alt / neu) :danke2:


    Habe einige Inspirationen schon aufgenommen und umgesetzt. :thumb:


    Mehr demnächst im gepalten Besitzer-Tagebuch.

    SsangYong Rexton W 2.2 e-XDi 220 4WD Executive 7AT


    Silent silver Metallic, Leder, 2Din Pioneer-Navi, Rückfahrkamera,Xenon, getönte Scheiben,
    AHK abnehmbar 3,5 t, Standheizung :hi:
    __________________________________________________________
    Oft verliert man das Gute, wenn man das Bessere sucht,
    verheiz deine Reifen aber nicht deine Seele !
    __________________________________________________________

  • Hallo,will mich mal kurz vorstellen,
    Bin 45jahre alt und wohne in Rheda-Wiedenbrück.Fahre leidenschaftlich Moped.Mein Sorento ist Bj05.
    Hoffe hier paar Schrauber tipps zubekommen.
    Gruß Gerard

  • Hallo an alle


    Ich bin der Holger und bin 45 Jahre alt und komme aus Nähe von Bremen. Bin Verheiratet und Papa einer kleinen 4 1/2 jährigen Tochter.


    Nachdem ich schon einmal in dem "alten" Forum angemeldet war, da ich schon lange einen Sorento haben wollte, ist es nun soweit gewesen. Seit letzte Woche bin ich Stolzer Besitzer (wenn auch Gebraucht) eines solchen.


    Bis dann in den anderen Threads


    Holger

  • Hallo zusammen,


    auch ich stelle mich dann mal kurz vor.


    Bin neu hier - Mein Name ist Guido, komme aus Bad Münstereifel, bin 46, verheiratet , 1 Sohn (13).
    Seit dem 13.08.12 habe ich meinen gebrauchten JC ( das Ding macht richtig Spass ) , lese fleissig im Forum
    mit und habe schon einige Tips/Anregungen ( z.B. Einbau AHK ) bekommen und umgesetzt.
    Dazu später in einem Tagebuch mehr.


    Gruß Guido

  • Hallo Allerseits,


    bei mir steht ein Sorentokauf an und da ich mich das erste mal für einen Sorento entscheide möchte ich mich hier noch etwas schlau machen! Vorher ist immer besser als später ab zu loosen ;)


    Ich weiß noch nicht ob ich einen Gebrauchten von Privat oder einen Neuen kaufen soll, bin da noch sehr am Grübeln!!


    Bis dann
    Anselm

  • Hallo ich bin der Johannes und seit einigen Jährchen vergeben. Kinder gibts noch keine, wird aber nicht ausgeschlossen. Wohne in der Nähe von Heidelberg und arbeite als CNC Dreher/Fräser.


    Greets

  • Oh, hier hat sich ja ganz schön was getan!! Also allen Neuzugängen ein Herzlich Willkommen im Forum, ich wünsche Euch viel Spaß hier!!


    Dankeeee. Das liest man doch gern!!
    :danke2:

  • Ja dann mal alle Herzlich Willkommen und viel Spaß beim Lesen & Schreiben :ok: :prost:

  • Hallo zusammen !


    mein name ist Oliver, bin 52 jahre alt und komme aus Staufenberg (bei Kassel).


    Da in Kürze der Kauf eines Wohnwagens ansteht habe ich mich nach einem "vernünftigen" Zugfahrzeug umgesehen
    und bin hier im Forum gelandet. Habe schon eine Menge Infos hier im Forum bekommen können.
    Und nun hab ich Ihn :


    Sorento FL EX, Bj.:2007, 62000km, Schaltgetriebe, Schwarz ! :juhu:


    Und die ersten Fragen werden folgen !! ?(


    Gruß aus Staufenberg
    Oliver

  • Mann mann hier ist ja richtig was los und somit auch von der Insel Usedom ein sehr herzliches willkommen im süchtig machenden Forum :D viel Spaß hier und natürlich sind alle auch zum VTT auf Usedom 2013 und danach wo auch immer herzlich eingeladen , ihr werdet es nicht bereuen :ok: !! Carsten

    :thumbup: Mitsubishi Outlander PHEV TOP Modell Erstzulassung Oktober 2020 :thumbup:

    :thumb: #Ein Mal ist kein Mal - zwei Mal ist ein Mal und drei Mal ist einmal zu viel# :thumb:

    :dance: #Nicht das Anfangen wird belohnt , sondern das Durchhalten# :dance:

  • Hallo aus Frankfurt,


    fahre einen Sori FL 2.5 CRDI EX mit Schaltung. BJ: 2007 mit ca. 67.000KM. Ist ein Fahrzeug aus Italien, leider ist alles schriftliche natürlich auch in derselben Sprache :D aber gut.


    Die ersten Fragen werde ich bestimmt bald is Forum stellen.


    Schöne Grüsse