Studentische Umfrage zu KIA in Deutschland

  • Hallo zusammen,


    im Rahmen unseres Auslandssemesters in Seoul, Südkorea dürfen wir in einer Vorlesung die Situation des Autoherstellers KIA in Deutschland analysieren.

    Dafür sind wir auf der Suche nach deutschen KIA Autobesitzern, welche uns ein paar Fragen bezüglich ihrer Erlebnisse sowie Erfahrungen im Zusammenhang mit KIA beantworten könnten.


    Die Umfrage dauert ungefähr vier Minuten.

    Bei Fragen gerne bei uns melden: michahailand@gmail.com


    Wir freuen uns über jegliche Unterstützung!

    Link zur Umfrage


    Herzlichen Dank.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Michaela

  • Hätte gerne mitgemacht, finde die Umfrage aber so schlecht aufgezogen, dass ich nach der zweiten Seite wieder aufgehört habe mit dem Fragen beantworten.


    Was mich an eurer Umfrage stört:


    Wenn ihr das multilingual aufziehen wollt, dann macht zwei Umfragen... eine Deutsche und eine Englische.... Das Lesen und erfassen der Fragestellungen ist mit diesen gemischt Englisch/Deutschen Fragen und Antworten maximal unerfreulich... Das lesen von diesem Kauderwelsch tu ich mir nicht weiter an...

  • Screenshot 2023-11-15 141652.png

    Aha. Studentische Umfrage. Soso. Wenn ich nach der Mailadresse michahailand@gmail.com google, finde ich von dir in einem anderen Forum eine "Umfrage zur Entwicklung von Musikblöcken für Kinder". Das sind aber sehr unterschiedliche Themen in deinem Auslandssemester.


    Ich denke eher, du bist ein Spammer und versuchst hier persönliche Daten zu sammeln. Aber das ist nur meine persönliche Meinung.

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe den User erst einmal gesperrt und um Aufklärung und Nachweise gebeten, die Spam/Phishing widerlegen.

    Solange da nix kommt, bleibt die Sperre bestehen und jeder sollte selber entscheiden, ob er an der Umfrage teilnehmen möchte.

  • A-WE

    Hat das Thema geschlossen.