Beiträge von Kini

    Willkommen, freut euch auf euer neues Zugpferd. Mein Sori hat unseren 1500 kg Wohnwagen nach Spanien gezogen und sich nur 10,5 Liter Diesel genehmigt.

    1500 kg Anhänger interessieren mich eigentlich nicht, schon ein Corsa aufm vernünftigen Hänger hat mehr.
    Wenn ich da noch ein richtiges Auto nehm,bin ich bei 2500 kg und mehr.


    Und bei meiner Einsatzweise (fast ausschließlich Stadtverkehr) nimmt er sich 12 l.


    Kini

    Hallo Kini,


    willkommen


    jetzt ohne Monty ? Ich habe den Fronti noch

    Ja, leider.
    Ich wollte wieder nen Diesel.
    Und ich wollte ne Automatik.
    Das is beim Monterrey leider nicht kombinierbar. Und komm mir jetzt nicht mit der 3.0 l Verirrung der Technik.


    Aber der Sorento is schon ok. Größere Räder brauch ich halt noch...


    Kini