Beiträge von sundancer

    Da kann man es wieder mal sehen! Die ganze Gas-Umrüsterrei ist doch echt übrig! Mein Bruder hatte auch mal eine Opel-Omega für richtig Geld umgerüstet und am dann hat es nie richtig funktioniert und der große Einspareffekt blieb auch aus. Irgendwo habe ich mal gelesen so eine Umrüstung rechnet sich erst ab 25-30 Tkm im reinen Gas-Betrieb und dann auch erst nach etwa 5 Jahren.


    Gruü Bomex



    Sorry aber dem muss ich absolut widersprechen,


    habe meinen Dicken vor 6 Jahren bei 50.000 km umrüsten lassen. Die Kosten für die Umrüstung hatte ich nach nicht einmal 2 Jahren raus.
    Jetzt steht der Tacho bei 150.000 km und ich würde es immer wieder machen. :D


    Hatte nie Probleme mit dem Fahrzeug, habe sowohl Wohnwagen (ca. 5.000km /Jahr) wie auch Pferdeanhänger mit 2 Pferden drauf gezogen.


    LG Sun


    Moin Detlef!
    Wie schön, noch ein Ostfriese :D


    Viel Spaß hier mit den vielen, netten Leuten.


    Vielleicht sehen wir uns ja mal auf der Straße!!


    LG aus Emden Wink_Smiley