Beiträge von Zoiao

    Hallo ich bin Zoiao aus Nordhessen und fahre zur Zeit einen bmw Touring Baujahr 2013. Kombi will ich ihnen nicht nennen, da ich jetzt nachdem das zweite Kind da ist, merke wie klein ein Bmw ist. Ich versuche gerade den Bmw zu verkaufen und will mir einen Sorento Version 3 Baujahr 2015 bis 2017 holen.
    Habe auch paar Fragen hierzu. Und zwar kann mir jemand sagen, ob es bei der Version 3 Baujahr 2015 und 2016 Unterschiede gibt, Motor, Ausstattung? Es soll ein Platinum werden. Aber wenn ja, woran erkenne ich die Unterschiede? Genauere Bezeichnung? Ich weis dass es beispielsweise bei den ganz neuen Version 3 Platinum ein Headup Display gibt und bei denen davor? Unterschiede und wenn welche und ab welchen Baujahr? Bsp März 2016 vs Juni 2015 oder so? Und auf was sollte man achten, bei einem bsp 2016 80 tkm? Außer dass alle Wartungen bei Kia gemacht wurden? Danke für eure Tips. Mfg