Beiträge von GnArZ

    Hallo, ich bin der neue und schau jetzt öfters mal rein.
    Nach vielen schönen Jahren mit verschiedenen US-Cars habe ich vorgestern das getan vor dem mich alle vehement warnten:


    Einen Kia gekauft und dann noch einen gebrauchten.


    Das war gefühlt so als wäre ich derjenige gewesen der in "Das Leben des Brian" Jehova gerufen hat, nur mit dem Unterschied das ich (noch) nicht mit Steinen beworfen wurde. :D
    Ok, die Tränen meines Enkels, weil der Opa sein cooles Auto nun hergibt, die waren hart.
    Der Grund ist das ich etwas mit mehr Platz und weniger Durst brauche ohne mir sowas wie einen Passat Kombi oder ähnliches antun zu müssen.
    Bis jetzt gefällt er mir echt gut, ok ich vermisse nun schon ein wenig das Grummeln aus Richtung Motor, aber man kann halt nicht alles haben.