Beiträge von fritz.funkel

    Sind jetzt mit dem "Atera Strada Sport M3" und drei Fahrrädern unterwegs


    Funktioniert bisher alles tadellos. Durch den Abklappmechanismus lässt sich auch der Kofferraum problemlos öffnen und beladen.


    Die Bedienung ist denkbar einfach, wenn man die Bedienungsanleitung vorher genau liest uns einmal verstanden hat, wann man den Knopf drücken muss und wann eben nicht.


    Mit 349 Euronen war er in etwa halb so teuer wie das von mir ebenfalls avisierte Thule-Modell.


    Gruß,
    Fritz

    Hallöchen


    Habe einen Sorento UM und möchte mir gerne eine Transportmöglichkeit für drei normale Fahrräder (keine Pedelecs) anschaffen.


    Das Fahrzeug hat eine Anhängerkupplung. Insofern wäre dies eine Befestigungsoption. Dachträger schließe ich aus.


    Habe aber gehört, dass es für manche Fahrzeuge auch Träger gibt, die direkt an die Heckklappe kommen. Geht das auch beim Sorento? Ist es empfehlenswert?


    Generell: Mit welchen Marken/Modellen habt ihr gute Erfahrung für dieses Fahrzeug gesammelt?


    Danke Euch.


    Fritz