Bauartbedingte Vibrationen gibt es nicht, der Wandler ist falsch oder fehlerhaft eingebaut worden.
Such dir ne Firma die sich auf Automatikgetriebereparaturen spezialisirt haben und stell dein Auto da mal vor. Mal sehen was die sagen.
Bauartbedingte Vibrationen gibt es nicht, der Wandler ist falsch oder fehlerhaft eingebaut worden.
Such dir ne Firma die sich auf Automatikgetriebereparaturen spezialisirt haben und stell dein Auto da mal vor. Mal sehen was die sagen.
Wenn der Wagen im Stand vibriert kann es nur vom Motor kommen.
Getriebe und Verteilergetriebe sowie die Achsen stehen still.
Wenn der Auspuff irgendwo drann kommt hört man es durch dröhnen.
Wenn die Ausgleichswellen im Motor nicht paralel laufen kann es sein, dazu müßten die Steuerketten
mal ausgetauscht worden sein und den Wandler kan ich mir sehr gut vorstellen.
Dann ist es aber warscheinlich im Standgas ein langsames vibrieren?
Ersmal den Dieselfilter im Motorraum tauschen, meist liegt es am nicht getauschten Filter.
Der sollte bei jeder Inspektion gewechselt werden.
Mein Vorfilter ist nach 14 Jahren noch immer blitzeblank, es muß sich nicht bei jedem Fahrzeug die Tankbeschichtung auflösen.
Alles gute, ich habe erst 14 jahre hinter mir
Bis jetzt bei jedem Neuwagen haben die Reifen von 60.000 bis zu 85.000 km gehalten, alles was danach kam war mit 35 - 50.000 km abgefahren.
Ich glaube schon daß die eine besondere Mischung bekommen.
Wenn es ein gepflegtes Fahrzeug war, dann kannste noch viel Freude damit haben ohne große Reparaturen.
Herzlich wilkommen
Ahhhh ... gaz oben
Hallo, vorstellen möchte ich mich auch kurz.
Bin der Alfred aus Ostfriesland und habe meinen Sorento I Ex 2,5 CRDI seit Feb 2006.
Bisher ohne Probleme die nennenswert wären, Lichtmaschine vor 1 jahr und der Anlasser vor einem halben, Klimakompressor am Sonntag erneuert und nun fängt die Verteilergetriebekette an zu knaksen.
Er wird alt
Bereifung 265/70 R17 mit Dotz Chromfelgen, Farbe schwarz mit Graumet. abgesetzt.
Was ich noch nicht gefunden habe ist eine Suchfunktion.
Gruß Alfred