Beiträge von Rampart

    Hallo Forum,


    nachdem ich schon einige Zeit mitlese, möchte ich mich gern vorstellen.


    Ich bin Thomas und wohne in Wuppertal. Da ich täglich zur Arbeit pendle und daher die Kilometer purzeln, steht in Kürze eine Neuanschaffung an. Seit einiger Zeit verfolge ich Nachrichten über den Sorento sehr genau. Bisher hatte ich meist Kombis, mein aktuelles Auto ist ein Skoda Superb Combi. Jetzt wollte ich mal was anderes ausprobieren. Zu 98 % wird es ein Sorento in der Platinum-Version als 2019er-Neuwagen.
    Wir sind aber noch nicht einig bezüglich der Farbe. Ich persönlich finde Schwarz und Grau langweilig, zudem hatte ich bereits früher ein schwarzes Auto. Neben Snow White Pearl kommen auch Gravity Blau und Espressobraun Metallic in Frage. Leider sind die Bilder auf der Kia-Seite und im Prospekt nicht sehr aussagekräftig und bei den umliegenden Händlern findet sich nur Schwarz und Grau.
    Daher möchte ich mit der Vorstellung die Frage verbinden, ob jemand im Forum "echte" Bilder vom Sorento in Braun oder Blau hat und ob es die Anleitung des aktuellen Modells 2019 als pdf gibt.


    Danke für die Aufnahme im Forum!


    Herzliche Grüsse aus dem Bergischen Land


    Thomas