Beiträge von Landy-Schrauber

    Hallo zusammen, dann möchte ich mich auch mal vorstellen. Mein Name ist Dominik und ich bin seit 14 Tagen Besitzer eines Sorentos JC (FL) EX Automatik mit 2.5CRDI. Von Beruf bin ich KFZ-Meister. Für den Kia habe ich mich entschieden weil ich ein(hoffentlich) zuverlässiges Alltags Fahrzeug mit Allrad und hoher Anhängelast gesucht hab. Neben dem Sorento besitze ich noch eine Fiat Duacto Wohnmobil (was gerade auf Allrad umgebaut wird) und ein BMW Motorrad (R1100GS).
    Im Forum habe ich mich anmeldet da ich die ein oder andere Frage zu meinem Fahrzeug hab bzw hoffe hier auch Reparaturleitfäden o.Ä. zu bekommen. Im gegenzug versuch ich natürlich auch mit meinem Fachwissen als KFZ Meister anderen bei der Fehlersuchen an Ihren Fahrzeugen helfen zu könne.


    Gruß aus Bayern


    Dominik