Beiträge von Ellen

    Hallöchen zusammen,


    ich bin die Manu, 41 Jahre jung und wohne mit meinem Mann und meinen beiden Jungs im südlichen und ländlichen Bereich von Neuss.


    Wir haben uns letztes Jahr im April einen nagelneuen Sorento (UM) gekauft, nachdem wir lange Zeit auf der Suche nach einem geeigneten und schönen Familienvan ^^ waren. Die üblichen Familienvans sind optisch ja eher selten ein Hingucker und nachdem wir dann den Sorento als 7-Sitzer entdeckt haben, waren wir sofort begeistert. Ein SUV ist dann eben doch noch mal was anderes als eine normale Familienkutsche :thumbup:


    Wir haben unseren Kauf bis heute nicht bereut und sind immer noch begeistert von der wirklich sehr guten Ausstattung, der Optik...und ja, es macht einfach Spaß, mit dem Sorento zu fahren :)


    In diesem Sinne allen einen schönen Gruß!