Beiträge von Haki

    Muss mich Mal schlau machen, wenn ich was finde stell Ichs rein,.Da ich keinen Stress habe und das Fzg sicher ein Jahr bei mir bearbeitet wird, sprich neu Aufgebaut.Gruesse aus At. Danke für die schnelle Auskunft..

    Danke, diese Info habe ich gebraucht, gibt es Erfahrungen welcher Radlauf hinten ungefähr passen könnte, Pajero oder so, mir ist klar das er umgearbeitet werden muss, das hatte ich bei einem Toyota 4 Runner, da gibt's auch nichts, da habe ich Pajero V20 Radboegen genommen, haben fast gepasst...

    Ich will mir einen Sorento Jc Diesel kaufen. Erstzulassung 2003. Hat er hinten einen 3punkt Gurt in der Mitte?, Und wie haltbar ist die 4 Gang Automatik, bzw. Worauf soll ich achten?.Rost ist kein Problem bin kfz Spengler, und Mech. Ich brauche 2-3 Mal im Jahr die 2800 kg Anhängelast wenn ich ein Kap. Fzg. Kaufe zum Rep. Und verkaufen, kenne aber den Sorento nicht. Ich habe schon die sufu. Durchgelesen und vieles erfahren, aber über die Automatik und den Gurt finde ich nichts bzw. Nichts das mit hilft. Danke aus Österreich Harry.