Beiträge von Domster

    Hallo @Hamburgsschreiber,


    nunja, unabhängig vom Nachwuchs der ansteht und der Tatsache das ich bzw. wir auch Hundebesitzer sind, bin ich den Sorento XM das erste mal 2015 in den USA gefahren (da fahren einige rum) ich war damals schon angetan aber hab es dann nicht mehr weiter verfolgt.
    Und da ich ja jetzt dann auf die Suche musste nach etwas neuem großen mit viel Platz ist mir der Sorento wieder eingefallen. Wie´s der Zufall will war ein Händler nicht weit weg von uns und nach einer erneuten Probefahrt habe ich dann gleich Nägel mit Köpfen gemacht :)
    Ist schlichtweg ein tolles Fahrzeug... wie ich finde


    Gruß


    Domster

    Hallo zusammen,


    auch ich bin neu hier :)


    Ich bin seit einer Woche stolzer Besitzer eine Sorento XM und lese hier in diesem Forum schon fleißig mit.
    Aus Erfahrung weiß ich, dass Foren wie dieses, einem nur all zu oft den (oft auch teuren) Weg zur Werkstatt ersparen können.
    Bisher war ich noch in einem Audi TT unterwegs - den ich nun schweren Herzens abgeben musste. Tja... und auf Grund von bevorstehendem Familienzuwachs dacht ich mir dann "von ganz klein..eben auf ganz groß" :) und bin bis jetzt voll und ganz zufrieden.
    Ist übrigens der zweite KIA in unserem Rennstall. Meine Frau ist mit einem Cee´d unterwegs


    Grüße vom Bodensee


    Domster