Beiträge von Bananajoe

    Hallöööle,
    nachdem ich schon einige Posts abgesetzt habe möchte ich mich auch noch kurz vorstellen.
    Ich heiße Daniel und komme aus dem schönen Coburger Land.
    Ich bin von einem Passat B6 Kombi auf den Sorento umgestiegen, da ich ein Zugpferd für unseren Familienwohnwagen gesucht habe (Fendt Joker E, 560 TKM)
    Der Sorento ist es geworden aufgrund der Ausstattung, den 7 Jahren Garantie und der Wandlerautomatik. Ich habe einen Jahreswagen mit knapp 15000 km bekommen und es keine Minute bereut.
    Wie bin ich nur all die Jahre mit den Kleinwagen (Passat 35i Kombi, Opel Omega limo, Passat B6 Kombi, E-Klasse Kombi) zurecht gekommen!? ;)


    Vielen Dank im Voraus, für gute Fachgespräche und die ein oder andere Hilfe.


    :Kniefall:


    Möge der Sorento mit uns sein. Immer.