Beiträge von lederstrumpf

    - und Starthilfe vom ADAC kostet auch nicht wenig.


    Als ADAC-Mitglied zahlst du da gar nichts, außer vielleicht ein Trinkgeld für den Fahrer. Musste schon einige Male in meinem Fahrerleben den ADAC in Anspurch nehmen, dreimal wegen leerer Batterie. Hab sogar einmal den armen Fahrer zwei mal innerhalb einer Stunde anrauschen lassen, weil ich Dödel den endlich gestarteten Motor wieder abgestellt hatte.


    Mit der Karte zahle ich nur mit meiner Unterschrift.


    Michael

    Das tut mir leid, kenne ich nur zu gut. 2016 war so ein Sch...jahr für mich.
    Das einzig Gute daran war, dass ich mir meinen neuen Sorento in diesem Jahr als Entschädigung fürs das Leid des vergangenen Jahres gegönnt habe.


    Euch allen auch von mir die allerbesten Wünsche für ein gesundes und schönes neuses Jahr!


    Michael